toll,und dann noch in blau super schöner wagen viel spaß damit!
Lieferzeit
Partner:
-
-
Hab' heute auch nen Anruf von meinem Händler bekommen. Jetzt, 8 Wochen nach Bestellung, hat mein Kombi den Status gebaut und Fahrgestellnummer erhalten erreicht. . . . . . . soll als nächstes auf's Schiff gehen. Wird also, wenn alles klar geht, noch vor Weihnachten 'ne "Bescherung" geben. Alles in allem also gesamt 3 Monate Lieferzeit. Bin gespannt ob's wirklich so klappt. Schon erstaunlich welch unterschiedliche Lieferzeiten hier im Forum zu finden sind.
-
Bis Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin, das schaffst du noch
-
Hab' heute auch nen Anruf von meinem Händler bekommen. Jetzt, 8 Wochen nach Bestellung, hat mein Kombi den Status gebaut und Fahrgestellnummer erhalten erreicht. . . . . . . soll als nächstes auf's Schiff gehen. Wird also, wenn alles klar geht, noch vor Weihnachten 'ne "Bescherung" geben. Alles in allem also gesamt 3 Monate Lieferzeit. Bin gespannt ob's wirklich so klappt. Schon erstaunlich welch unterschiedliche Lieferzeiten hier im Forum zu finden sind.
Natürlich wünsche ich dir nur das Beste, aber es muss nicht unbedingt bedeuten, dass dein Tipo aoch schon in 4 Wochen da ist! Meiner stand fast 6 Wochen auf Status gebaut und Fahrgestellnummer bevor er überhaupt mal außer Landes geschafft wurde! Der Status stand am 9.9. auf Gebaut mit Fahrgestellnummer, am 31.10. kam er erst in Deutschland an und heute ist Auslieferung.
Aber hoffen wir, dass es bei dir anders wird, zumal es ja auch ein Kombi und keine Limousine ist! Wäre schön wenn du schon die Weihnachtseinkäufe in deinem Italo-Laster befördern könntest!
-
Noch zwei Tage, und das Warten hat ein Ende...
Mfg
Andi -
Noch zwei Tage, und das Warten hat ein Ende...
Vergleichbar mit der Vorfreude von kleinen Kindern auf Weihnachten
-
Jep...
Und am Mittwoch geht´s ab in den Schwarzwald. Wir freuen uns schon tierisch drauf...
Mfg
Andi -
Und am Mittwoch geht´s ab in den Schwarzwald
So muss es auch sein, du must dem neuen Familienmitglied die Welt zeigen
-
Andi ich wünsche Dir und deiner Frau viel Freude auf eurem Schwarzwald Trip mit dem neuen Tipo.
-
Dem schließe ich mich sehr gerne an:)
-
Mit dem heutigen Tag hat mein Tipo die fünf Monate Wartezeit erreicht.
Erich
-
Bald ist sie vorbei und dann bist auch Du erlöst und kannst dein feinen Wagen endlich fahren. Kopf hoch
-
Mit dem heutigen Tag hat mein Tipo die fünf Monate Wartezeit erreicht.
Was gut werden soll, braucht manchmal etwas mehr Zeit
-
Dem pflichte ich voll und ganz bei. Dem Hörensagen nach haben andere H
ersteller auch längere Lieferzeiten, das wird.
-
Beim Fiat 124 Spider sind die Wartezeiten zwischen 9 und 10 Monaten!
Das sind Wartezeiten, die hatten wir vor 40 Jahren! -
Ich habe bisher noch NICHTS gehört...
Mein "unverbindlicher" Liefertermin soll der 01.12.16 sein, ich denke mal das wird wohl nichts werden -
Rufe deinen FFH ruhig an und frag nach dem Stand des Statuses. Das wird sicher.
-
immer montags sitze ich gespannt vorm handy und warte auf nachricht vom autohaus
ich eill mein baby jetzt langsam
scheisse wenn man alles kann ausser geduldig sein -
langsam bekomme ich das kotzen
gerade mit meinem verkäufer telefoniert
produktionswoche war die 45 kw jetzt ist die 47 kwer habe immernoch keine daten und er kann sich es nicht erklären da er vor 8 wichen auch 2 tipos bestellt hat und diese schon da sind
meine bauchgefühl sagt ich kann mich von der wartezeit her Rubberrabbit anschließen
-
Immer am Ball bleiben, das wird:) Feinen Wagen hast Du dir zusammengestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!