Mittwoch wird vermutlich zugelassen
![]()
laut Wetterbericht auch noch trocken an diesem tag, tja was will man mehr das Auto abholen und auch das Wetter spielt mit.Gute fahrt.lg
Mittwoch wird vermutlich zugelassen
![]()
laut Wetterbericht auch noch trocken an diesem tag, tja was will man mehr das Auto abholen und auch das Wetter spielt mit.Gute fahrt.lg
nur mehr 14 Tage ............. dann habe ich das halbe Jahr(6 Monate) an Wartezeit erreicht.
Kann das wer toppen?
Lg
ERICH
Alles anzeigennur mehr 14 Tage ............. dann habe ich das halbe Jahr(6 Monate) an Wartezeit erreicht.
Kann das wer toppen?
Lg
ERICH
Ja, zumindest Martin und ich haben fast bzw. fast auf den Tag genau 7 Monate gewartet. Wir waren eben sehr frühe Besteller...
Mfg
Andi
PS: Gut ich muß gestehen, unser Wagen war nach 6 Monaten und 1 Woche schon beim Händler. Nur durch den mittlerweile bekannten Geburtstag meiner Frau wurden dann 6 Monate und 3 Wochen daraus...
Wohoo!!!
Gerade einen Anruf bekommen! Mein Auto ist da
Jetzt muss ich nur noch auf den Brief warten (der kommt noch per Post zum Händler), meinen Wagen abgeben und warten bis er umgemeldet ist (möchte ja mein Kennzeichen behalten).
Also denke ich, dass ich wohl noch bis nächste Woche warten muss
Aber dann....
Aber dann, aber dann...*träller*
Na das klingt doch verdammt gut! Langsam wirds Junges, fürs nächste Jahr können wir wirklich langsam ein Treffen planen, die Leute kriegen ja endlich ihre Autos!
Scox, die eine Woche schaffst du auch noch zu warten,
aber dann
Bald ist die Leidenszeit vorbei, das wird gut.
Meiner ist seit gestern schon in Deutschland.
Dürfte dann auch bald bei uns eintreffen...
Dann sollte meiner auch vor Weihnachten noch kommen. Wurde in KW47 gebaut und ist seit 25.11. auf Status 30.
Ich hab mal unseren Verkäufer gefragt wie die Status Nummern gesetzt werden...
Per Hand. Manuell.
Erst wenn er auf dem Weg zum Händler ist wird das automatisch ins System eingespielt... Kein Wunder das manche Autos ewig ein und den selben Status haben...
Merkwürdig, arbeiten die in der Türkei anders?
Kann ich irgendwie nicht glauben
Wie damals mein Trekking in Tschechien gefertigt wurde,
wurde jeder Status übermittelt!
Da wurde nichts per Hand eingetragen, die Fertigung wird
doch durch Computer gesteuert.
Leute ich glaub mich trifft der Schlag!
Wenn es blöd hergeht, ergeht es mir wie unseren Rubberrabbit!
Lt. meinem Händler sollte ja mein Tipo bis längstens heute am Werksgelände stehen...!
Gut hatte heute unter Tag keine Zeit um nachzufragen bzw. war ich auch am Handy nicht erreichbar, vor Weihnachten ist das bei mir in der Arbeit immer ein wenig ein Spiel mit dem Glück!
Also dachte ich mir, ist ja egal, ich schau einfach mal auf gut Glück vorbei, die müssen sowieso noch einiges machen, also wird's so oder so nächste Woche!
Gut ich gehe im dunkeln über das Gelände und erblicke wirklich einige neue Limos!
Da der Lieferschein noch in der Scheibe klebte ist bei den ersten beiden relativ schnell klar, das es sich um einen Benziner und nicht meinen 1.6er handelt...
Gut dann zur letzten Limo:
lt. Lieferschein ist es ein 1.6er Diesel
Er hat meine Tapezierung
Er hat Sitzheizung
Er hat Rückfahrkamera
ABER es ist in kack braun und nicht blau!!!!!!!!!!!!
Okey... es ist noch nicht bestätigt aber mir geht es wie Rubi... ich bin zu 99,9% sicher dass das mein Wagen sein soll
WTF und jetzt ist morgen auch noch dieser verf****e Feiertag!!!
also ich glaube das nicht. Bei der Innenausstattung gab es Widersprüche in den Unterlagen. Aber bei der Farbe? Keep cool vielleicht klärt es sich ganz schnell.....alles wird gut
Glaube ich auch nicht das ne falsche Farbe lackiert wurde...
Mhm kann sein, muss aber nicht!
Wie gesagt ich bin deswegen fast sicher, da es sich zu 99,9% um meine Ausstattung handelt.
Aber du hast natürlich recht, es wird alles gut! Es stellt sich nur die Frage wann?
Entweder eh am Freitag (Wagen kommt in richtiger Farbe und ich hatte Glück)
Oder irgendwann im Mai wenn die Neubestellung eintrifft^^
Unserer wurde in KW 46 gebaut, da müsste er ja auch schon bald eintreffen - gleich mal eine Mail an den FFH absetzen ....Weihnachten rückt näher ...
Alles anzeigenMhm kann sein, muss aber nicht!
Wie gesagt ich bin deswegen fast sicher, da es sich zu 99,9% um meine Ausstattung handelt.
Aber du hast natürlich recht, es wird alles gut! Es stellt sich nur die Frage wann?
Entweder eh am Freitag (Wagen kommt in richtiger Farbe und ich hatte Glück)
Oder irgendwann im Mai wenn die Neubestellung eintrifft^^
das wäre ja der Hammer!!!!!!!!!! jetzt warte mal ab wenn so ist dann hat dein Händler mist gebaut aber richtig
Falsche Farbe wäre schon nen arger Bock.
Glaube Glaube absolut nicht.
Ich Ich von meinem zum Glück schon die VIN. Da kann ich genau prüfen ob meiner dann endlich da ist.
Es wäre geschafft. Der Kombi steht angemeldet in der Garage und das absolut in der Zeit. Am 26.09. bestellt, am 7.12. zugelassen.
Werde beizeiten eine kleine Vorstellung machen.
Glückwunsch live!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat