Bitte schön Steffi, und ich denke doch.
Lieferzeit
Partner:
-
-
50 heißt geplant für den Transport zum Händler
55 heißt er ist unterwegs zum Händler.Meiner ist heute bei uns auf dem Hof eingetroffen.
Bestellung war in der ersten Oktober Woche
Kombi Lounge 1.4T -
das hört sich ja toll an schönes weihnachtsgeschenk
-
Glückwunsch Roman!
-
Also, unserer war nun doch noch nicht beim Haupthändler in Plauen, aber waren aus der gleichen Fertigungswoche...... wird schon werden .....
-
Kopf hoch, alles wird gut.
-
Meiner hat jetzt Status 50 . Mal schauen ob das vor Weihnachten noch klappt inkl. Zulassung
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
wird knapp da der Brief meist erst 2-3 Tage nach Lieferung beim Händler eintrifft...
-
Ich hol den notfalls auch am 24. Ab gggg
-
Endlich... Mein Tipo ist heute beim Händler eingeflogen
Nach 15 Wochen warten kann ich ihn am Donnerstag nächster Woche holen.
-
Das wird gut Steffi, deine Warterei ist bald Geschichte.
-
Das ist ein wahres Weihnachtsgeschenk...kurz vor Heiligabend...
Glückwunsch meinserseits!
Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi -
Auch ich gratuliere zum Ende der Wartezeit
.
-
pünktlich zum fest viel spaß mit dem wagen
-
Steffi, Glückwunsch zum neuen Tipo!
-
Na siehst du! Pünktlich zu den Feiertagen steht ein knuffiger Tipo in der Garage, wenn das nichts ist, was dann?
Freut mich für dich! Haben sie in Türkistan aus Erbarmen nochmal richtig die Bänder rauchen lassen, damit wir zum Fest der Tipo-Liebe noch unsere Autos kriegen hm?
-
Ich hol den notfalls auch am 24. Ab gggg
Notfalls rote Nummer oder kurzkennzeichen falls du es nimmer aushälts vor freude
-
Also, unserer war nun doch noch nicht beim Haupthändler in Plauen, aber waren aus der gleichen Fertigungswoche...... wird schon werden .....
-
Es wird langsam eng - mit vor Weihnachten. Heute mal über Zaun beim FFH geschaut, nichts weißes gesehen ....
-
also bei mir gibt es eine mini update
Mein Autobsteht jetzt in Italien beim Zoll und wartet auf verzollung...
Dieses Jahr soll es nix mehr werden 3 KW sei aktuell realistisch
Oh menno
Aber warum wird es in Italien verzollt? Weil Fiat ne Italienische Marke ist? Und wie lange dauert es bis es verzollt ist und oder ausgeliefert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!