Lieferzeit
-
-
"moellen" dann wird's ein 2017er ist doch auch nicht schlecht.lg
-
die fahren über Italien ??
Ick dachte (hoffte), die werden bis Hamburg oder so geschippert und dann geht's per Bahn weiter ......Na toll
arbeiten die Südländer über Weihnachten überhaupt ???
-
Leider....Aber im neunen jahr 2017 wird alles gut, wünsche ich dir. Ja, in Venidig wird der in der Türkei gefertigte Tipo dann ein Italiener......und kommt von da aus per Bahn oder Autotransport zu deinem Händler.
-
die fahren über Italien ??
Ick dachte (hoffte), die werden bis Hamburg oder so geschippert und dann geht's per Bahn weiter ......Na toll
arbeiten die Südländer über Weihnachten überhaupt ???
na das wäre noch ein weiterer umweg durchs Mittelmeer dann Gibraltar rauf nach Hamburg noch länger auf die tipos warten.So geht's in einen ital. Hafen und dann mit der Eisenbahn zu uns.lg
-
na toll - wird es also doch nix mehr in diesem Jahr
muß ick meinen Atos doch mit neuen Scheibenwischern in den Autohimmel schicken ??
-
ich weiss nur das die autos bzw meiner nach der verzollung nach bayern (kehlheim) kommen und dort an den Spediteur weitergeben werden welcher dann 10ntahe zeit hat das auto an den händler auszuliefern
Weiss nicht ob das so gut ist dass er 17 zugelassen wird und 16 gebaut wurde??
-
Leider....Aber im neunen jahr 2017 wird alles gut, wünsche ich dir. Ja, in Venidig wird der in der Türkei gefertigte Tipo dann ein Italiener......und kommt von da aus per Bahn oder Autotransport zu deinem Händler.
Klasse
in Venedig wird dem Tipo dann die italienische Staatsbürgerschaft verpasst
-
Klasse
in Venedig wird dem Tipo dann die italienische Staatsbürgerschaft verpasst
lieber ein kleiner italiener als ein nach knobi muffenden türken
-
Hallo zusammen.
Fiat braucht für Ersatzteile genau so lange wie für ein neues Auto.
Ich warte schon seit über 2 Monate auf Ersatzteile .Hatte leider am 4 Oktober einen Unfall -
Guten Tag Timo,
die Lieferzeiten sind schon lange, da ist es leider auch so bei den Ersatzteilen. Ich hoffe sehr für dich, das Fiat das auch in den griff bekommt und du bald wieder deinen Tipo geniessen kannst.
-
Hallo zusammen.
Ich warte schon seit über 2 Monate auf Ersatzteile .Hatte leider am 4 Oktober einen UnfallDas verwundert nicht, man scheint bei der Produktion so überfordert zu sein, dass jedes verfügbare Teil zum Band geliefert wird. Der Endkunde, welcher ein Ersatzteil benötigt, wird ganz weit hinten angestellt. Weder für Fiat noch den Tipo gute Werbung. Egal ob Garantie oder Unfall, manche Teile fließen in die Produktion und werden einfach nicht als Ersatzteil geliefert! Ging ja hier jemandem mit einer Leiste für den Kofferraum ebenso, 3 oder 4 Monate Wartezeit? Wie lange wars???
-
Hallo zusammen.
Ich warte schon seit über 2 Monate auf Ersatzteile .Hatte leider am 4 Oktober einen UnfallHi! Erzähl mal etwas mehr über Dich, den Unfall, Deinen Tipo.... wir sind neugierieg hier im Forum. Und wo wohnst Du? Kriegst bei einer Antwort auch ein Fähnchen auf unserer Deutschlandkarte.
Viel Spass hier.
-
Hey Leute!
Das Drama hat ein ENDE!!
Victoria (Vicy) ist heute beim Händler eingetroffen!
Auf den Fotos hat sie bereits die Winterbatschen an.
Als kleine Überraschung für mich, hat mir mein Händler heute noch verraten, das sie morgen noch von einem Aufbereiter gründlich bearbeitet wird, inkl. Versiegelung!
Bin mal gespannt wie die kleine aussieht wenn sie glänzt
-
Glückwunsch!
Tolles Weihnachtsgeschenk! -
Ging ja hier jemandem mit einer Leiste für den Kofferraum ebenso, 3 oder 4 Monate Wartezeit? Wie lange wars???
Im Juni wurde die Zierleiste bestellt und Ende November ausgetauscht. -
Hey Leute!
Das Drama hat ein ENDE!!
Victoria (Vicy) ist heute beim Händler eingetroffen!
Auf den Fotos hat sie bereits die Winterbatschen an.
Als kleine Überraschung für mich, hat mir mein Händler heute noch verraten, das sie morgen noch von einem Aufbereiter gründlich bearbeitet wird, inkl. Versiegelung!
Bin mal gespannt wie die kleine aussieht wenn sie glänzt
Und siehst du? Auch schon mit dem kleinen Facelift incl. kleiner Nebelscheinwerfer! Wenn dein Tipo nicht frisch ist, welcher dann? Freut mich das du zu den Feiertagen noch mit deinem Auto rechnen annst!
-
Endlich... Mein Tipo ist heute beim Händler eingeflogen
Nach 15 Wochen warten kann ich ihn am Donnerstag nächster Woche holen.
Steffi du bist ja auch aus Schlüchtern!
Endlich bin ich nicht mehr so allein auf der Mitgliederkarte.
Toll, da können wir bald unser eigenes Tipo-Treffen hier in Schlüchtern veranstalten.....
Dann drück ich dir mal die Daumen dass das diese Woche noch klappt mit deinem Tipolein. Danke das du keine Limousine genommen hast, so bleib ich hier weiterhin ein Exote -
Heute mal wieder den FFH angerufen - nerv nerv ....... - Laut Spedition werden dieses Jahr noch alle bestellten Tipo von meinem FFH ausgeliefert, betrifft die Bauwoche KW46.
-
Der Lieferweg bzw. die Spedition ist das schlimmste von allen!
Meine Vicy wurde am 26.10. gebaut, hat am 27.10. das Werk verlassen und ist heute (19.12) von Spediteur geliefert worden!
Da fragt ma sich schon ein wenig!
In meinem Fall muss dazu folgendes bedacht werden:
Ich habe Ende Juli bestellt, daher sind die Werksferien dazwischen gekommen! Damit hat FIAT weniger als 2 Monate gebraucht bis zur Fertigstellung!
In Tage und Wochen bedeutet dass für mich:
55 Tage "Bauzeit" (7,86 Wochen)
53 Tage Lieferzeit (7,57 Wochen)Plus 31 Tage Werksferien (August) (4,43 Wochen)
Gesamtwartezeit: 139 Tage oder 19,86 Wochen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!