Partner:
Feiertag?
  • Mein Tipo ist vorletzte Woche Dienstag, Gott sei Dank kein Montagsauto :thumbsup: , vom Band gelaufen und stand diesen Mittwoch immer noch im Werk. Mein Händler hat darauf hin eine schriftliche Beschwerde gesendet und meinte das dies als Wunder bewirkt. Nun bin ich mal gespannt. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten wie sich die Sache entwickelt.

• Was hast du gegen die Pop Ausstattung?
    Ist doch alles drin was man braucht.
    Wenn ich schon genug Geld habe für Lounge würde ich auch den 1.6 Motor nehmen, warum dann da sparen?
    Mir persönlich ging es um den Preis, bin froh das ich mir den leisten kann.

Ach gegen die Ausstattung hab ich nichts, ich muss sie nur nicht haben! ;) Wenn ich mir einen Tipo hole, soll er die nächsten 5 bis 6 Jahre treu seinen Dienst verrichten und dann will ich mich nicht ständig ärgern, dass ich quasi Holzklasse fahre. Das soll nicht abwertend klingen, aber ein Kunststoff-Türgriffe? Kunststoff-Spiegel unlackiert? Sorry aber das hat schon Wartburg-Niveau! :)

Preislich gebe ich dir schon recht aber ich bekomme einen Easy, mit einer schönen Ausstattung, teilweise nur 500 Euro über dem Pop bei guten Händlern, also ich glaube da ist am falschen Platz gespart.

• Ach gegen die Ausstattung hab ich nichts, ich muss sie nur nicht haben! ;) Wenn ich mir einen Tipo hole, soll er die nächsten 5 bis 6 Jahre treu seinen Dienst verrichten und dann will ich mich nicht ständig ärgern, dass ich quasi Holzklasse fahre. Das soll nicht abwertend klingen, aber ein Kunststoff-Türgriffe? Kunststoff-Spiegel unlackiert? Sorry aber das hat schon Wartburg-Niveau! :)
    Preislich gebe ich dir schon recht aber ich bekomme einen Easy, mit einer schönen Ausstattung, teilweise nur 500 Euro über dem Pop bei guten Händlern, also ich glaube da ist am falschen Platz gespart.

Jo das ist immer Ansichtssache. Ich persönlich bin mit der POP Ausstattung völlig zufrieden gestellt, und hoffe das der auch die nächsten 5 Jahre Treu seinen Dienst tut :D Ist schließlich mein erster Fiat, und da müssen die schon ein bisschen was Beweisen :D .
    Da ich meine Sturm und Drang Zeit in den 80ern bis 90ern hatte ist POP der richtige Begriff :thumbsup:

• Wir haben auch beide die gleiche Farbe und Ausstattung wir "Schwarzwälder" wissen halt was Stil hat 8) .

Hoffentlich bekommt ihr nicht Zusammen 1 Auto :whistling: .........das geht schon mal schnelle mit gleicher Farbe und Ausstattung :thumbsup: ..........aber es hätte auch Vorteile.....................
    .....................................Ihr müsst nur jeder die Hälfte zahlen :D :D :D :D :D

• Ich bitte dich, wann gabs die beste Musik? 70ziger, 80ziger und 90ziger! :D Von daher passt Pop schon ganz gut! :D :D

Gut ich muss zugeben durch das Image von Fiat war ich 2010 auch skeptisch als ich meinen Linea kaufte, Hauptargument war der unschlagbare Preis. Bis auf einen gerissenen Bolzen am Krümmer und drei Radlager (immer hinten, was wohl eine Krankheit bei der Punto Plattform ist), lief das Auto wirklich wie Uhrwerk, kein Tropfen Kühlflüssigkeit oder Öl verpuffte hier. Ein richtig guter Begleiter!

Auch Freude die Punto Evo fahren haben selten einen Grund zum meckern. Man verwendet zwar nicht die edelsten Materialien (bei dem Preis auch nicht möglich) aber die Dinger machen wirklich das was sie sollen und sind noch recht Wartungsfreundlich!

Das mit dem Pop soll auch nicht arrogant wirken, mir wächst das Geld auch nicht aus den Popöchen, aaaaber ich hab einmal den Fehler gemacht aus Geiz an 500 Euro auf viele Annehmlichkeiten verzichtet zu haben. Aus Fehlern soll man ja lernen nech? :) Und wenn man schon mit 95 PS einen harten Kampf hat, dann wenigstens entspannt mit einem Hauch von Luxus ;)

• Hoffentlich bekommt ihr nicht Zusammen 1 Auto :whistling: .........das geht schon mal schnelle mit gleicher Farbe und Ausstattung :thumbsup: ..........aber es hätte auch Vorteile..........................................................Ihr müsst nur jeder die Hälfte zahlen :D :D :D :D :D

Wessen Leiche man dann wohl irgendwann verscharrt im Wald findet? Der Täter schreit dann laut "Der Tipo wars wert" :D:D:D:D:D

• Siehste bei mir ist es umgedreht ich hatte bisher bei allen neuen Autos volle Hütte und wollte diesmal drauf verzichten.
    By the way: ich habe lackierte Aussenspiegel in Wagenfarbe und habe auch Türgriffe in Chrom, nennt man Style Paket ^^

guckst du hier :) http://www.tipo-forum.de/galle…80-tipo-pop-1-3-multijet/

• Na siehst du, also fährst auch du keine "Holzklasse" :D Nein volle Ausstattung ist, neben dem recht happigen Preis bei den meisten Herstellern, auch immer eine Ansammlung von Fehlerquellen, von daher muss dast nicht sein! ;)

Aber hey das mit dem Style Paket ist ja fast schon etwas Völlerei oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!