Wie sieht den die Auftragsbestätigung aus?
Ich habe keine bekommen. Auch nicht für meinen alten den ich bei den gleich Händler neu bestellt habe. Das einzige was ich habe ist ein Vertrag als Verbindliche Neuwagenbestllung.
Lieferzeit
Partner:
-
-
Möglich ist alles.....Du wirst schon sehen ob der Liefertermin klappt,ist ja in der Regel nie garantiert.
LG Thomas
-
Wie sieht den die Auftragsbestätigung aus?
Ich habe keine bekommen. Auch nicht für meinen alten den ich bei den gleich Händler neu bestellt habe. Das einzige was ich habe ist ein Vertrag als Verbindliche Neuwagenbestllung.naja....
Ist ein Brief welcher sogar als Einwurf-Einschreiben gekommen ist.Adressen beider Parteien.
Betreff "Auftragsbestätigung"
Datum der Bestellung
Genaue Beschreibung des bestellten Wagens
Preis
Liefertermin
Dann wird in einem Zweizeiler schon jetzt viel Spaß mit dem Tipo gewünscht
MfG
2x Unterschrift von Verkaufsleiter und Disposition -
Ich hab bei Bestellung nicht einmal einen Kaufvertrag unterschrieben. Das ging per Handschlag, wurde pünktlich geliefert, angemeldet und übernommen.
-
Ich habe auch erst unterschrieben, als das Auto schon zugelassen war
.....bei uns auf dem Land zählt das Wort noch was
ich habe vorher alles per Telefon geregelt und Karl selber zugelassen, habe sogar den KFZ Brief noch extra aus Straubing vom A - Händler geholt(alles am 23.12),da ich Karl noch vor Weihnachten wollte.LG Thomas
-
Ich bekam auch eine Auftragsbestätigung, was mich sehr gefreut hat. Hie wurde mit die Ankaufsumme für meinen Gebrauchen garantiert, nochmal alle Ausstattungsmerkmale und Bedigungen genannt, kam ca. 8 Tage nach der defintiven Bestellung.
Ich habe mich darüber sehr gefreut, ich mag es alles schriftlich geregelt, schwarz auf weiß zu haben. Egal ob langjährige Kundenverbindung oder Vertrauen, sicher ist sicher. Ohne das hätte ich sicher auch nicht selbstbewusst auftreten können, als man die falsche Ausstattung geliefert hat und es brachte mir einige Vorteile.
Mit dem Liefertermin.....wie schon geschrieben, stimmen die Daten nie. Möglich ist alles, kann durchaus sein dein Händler hatte einen im Vorlauf, dann besteht die Möglichkeit, dass du deinen Wegen plus/minus 2 Wochen zum Termin bekommst. Sollte er neu bestellt worden sein, rechne noch 2 Monate drauf.
-
Meiner ist heute endlich nach 20 Wochen beim Händler/Vermittler angekommen. Jetzt noch 7-10 Tage Wartezeit(sagte der Vermittler am Telefon) für den Brief.
Meiner ist aber ein EU-Import, deshalb habe ich mit 2-3 Wochen Verzug schon gerechnet. Ich bin guter Hoffnung das ich meinen "Blacky" mitte des Monats bekomme.... -
Hurrraaaaa !!!! Er ist da. Habe den schon seid gestern. Fährt sich gut und alles ist so wie ich bestellt habe. Am wochenende stelle ich ein paar Fotos hoch. Die 20 wochen waren aber sehr lang,dafür aber erstzulassung im 2017, alles schlechte hat auch vorteile:)
-
Glückwunsch, viel Spaß mit deinem Tipo!
-
Auch ich beglückwünsche Dich zu deinem
Tipo. Viel Spaß damit.
-
Hallo Thomas,
auch von mir Glückwünsche zu deinem Tipo.
Ich wünsche dir und deinem Wagen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi -
Alles Gute und weiterhin gute Fahrt
-
gute und allzeit sichere fahrt
lg.
-
Hurrraaaaa !!!! Er ist da. Habe den schon seid gestern. Fährt sich gut und alles ist so wie ich bestellt habe. Am wochenende stelle ich ein paar Fotos hoch. Die 20 wochen waren aber sehr lang,dafür aber erstzulassung im 2017, alles schlechte hat auch vorteile:)
Erst mal GLÜCKWUNSCH und viele schöne kilometer.
Wann hast du deinen bestellt???? Ich warte, und warte....... eine Kommunikation mit dem Kölner Autohaus ist nicht möglich; die reagieren nicht auf meine Mails seit Anfang Januar. Bin stink sauer.... -
Das wäe ich auch...Ruf an, das hilft mehr.
-
Erst mal GLÜCKWUNSCH und viele schöne kilometer.Wann hast du deinen bestellt???? Ich warte, und warte....... eine Kommunikation mit dem Kölner Autohaus ist nicht möglich; die reagieren nicht auf meine Mails seit Anfang Januar. Bin stink sauer....
Wow also sorry.....dann ist dir nicht mehr zu helfen. Email? Das ist doch was für Leute die zu feige sind Telefonieren oder zu bequem sind!
Nimm dein Telefon, schmeiß einen Stein mit einer Nachricht oder geh hin, ich wette die drei Dinge funktionieren besser als Emails, wovon der Händler am Tag 2000 kriegt und die intern verteilt werden....und verteilt werden..und verteilt werden...und..ähm..oh..wo waren die Mails nochmal? Leute wenn ihr es euch zu einfach macht, dann dürft ihr euch leider nicht beschweren!
-
Da hast Du ausnahmsweise mal vollkommen Recht.......
LG Thomas
-
Am besten persönlich vorbeigehen so mach ich es immer.lg
-
Da hast Du ausnahmsweise mal vollkommen Recht.......
LG Thomas
Moooment...ich glaube da hat der Fehlerteufel
zugeschlagen, du wolltest natürlich sagen "wie immer hast du da vollkommen Recht".
Ich wollte es schon fast ändern, überlasse das aber dir
-
Nöööööööööö
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!