Naja durch deine Nähe zum Stammhaus in Italien, dürfte das bei dir ja weniger das Problem werden oder? Als dies bei uns in der Pampa der Fall ist! Kommt auch darauf an, ob dein Händler welche im Vorlauf hat und was du für eine Ausstattung nimmst. Die Horrormeldungen, gab es auch schon als ich auf meinen Carlo gewartet habe, sie stimmten zwar, aber trotzdem gabs ein Happy End...nach 5 Monaten!
Gut ich wollte unbedingt eine Limousine, ich war nicht belehrbar!
Lieferzeit
Partner:
-
-
Ja, ob die Nähe ausreicht, ist mehr als fraglich, aber wir werden sehen. Ob welche im Vorlauf sind, kläre ich sicher noch ab
Das Happy End wird es sicher geben - kanns kaum erwarten, bis ich endlich meine Citrone los bin -
Hallo zusammen, er ist zwar 4 Wochen zu früh, aber er ist da! So schnell kann es gehen
-
Wahnsinn!!
Wie lang hast du jetzt warten müssen? Hast du einen Kombi bestellt?
-
jepp es ist ein Kombi. Bestellt Anfang Dezember
-
leider sind die Fotos zu groß
-
leider sind die Fotos zu groß
Dateien kann man für das Web komprimieren!
Die Frage taucht ja öfter auf, sollten wir mal einen Beitrag zu verfassen!
Wer möchte mal was dazu schreiben?
Da ich professionelle Grafikprogramme nutze sollte es jemand machen,
der die kostenlosen Lösungen nutzt.
Freiwillige vor! -
... mach mich nicht schwach!
Also ich war voriges Jahr nachdem ich am 26.09.2016 bestellt hatte und hier teilweise von 6 Monaten gemunkelt wurde echt aufs schlimmste gefasst. Am 07.12.2016 stand der Kombi dann zugelassen zuhause in der Garage. (Ich vermute mal, dass die Lieferung nach Österreich auch schneller geht als nach Deutschland
)
-
Danke für den positiven Bericht!
Das lässt mich dann doch schwer hoffen, dass es am Ende zügiger geht als erwartet
-
Hey ho,ah du hast auch einen Kombi... ned schlecht
Wo hast du ihn denn gekauft? I beim Oberhofer...
Ja vielleicht fährt ma sich mal übern Weg, wär lustig
In Kufstein fährt seit kurzem ein schwarzer Kombi durch die Gegend... Naja, ich freu mich auf meinen blauenHy,
hatte meinen Freemont beim Oberhofer gekauft und war mit dem Service nach dem Kauf überhaupt nicht zufrieden!
Beim Kauf war alles bestens sobald ich mit dem Auto vom Hof war wurds immer Schlimmer bis ich dann zum Fiat Heinz nach Jenbach ging!Jo dann könn ma bald a Tipo Treffen in Tirol machen = )
lg
-
Ja, sowas ähnliches hob i a scho gehört. I hab beim Oberhofer wegen dem Preis bestellt, werd aber für Service etc woanders hingeh
Dann druck ma de daumen dass i den Tipo bald bekomm -
Da ist er
-
Da ist er
klasse!
viel spaß damit.gute fahrt.lg
-
Da ist er
schaut super aus!
viel Freude damit!
-
Da ist er
ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Traumauto und eine Pannen + Unfallfreie Fahrt......
LG Thomas
-
Danke Euch. Ich hoffe das wir bei diesem Auto diesmal keine Kaltverformungen haben. Unseren alten Astra hat es insgesamt drei Mal getroffen. Vom letzten Fall haben wir sogar noch Forderungen an die generische Versicherung, die wir jetzt einklagen müssen.
-
Hallo Flammi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem feinen Wagen und immer viel Spaß damit.
-
Ich habe mal eine gute Nachricht für alle noch wartenden.
Und ein Gegenbeispiel für alle die lange Wartezeit hatten.
Ich habe meine Tipo am 27.01.2017 bestellt.
Nach 4 Wochen dachte ich es ist Zeit heute mal nach dem Stand zu fragen.
Die gute Nachricht war, dass mein Tipo schon am 21.02.2017 gebaut wurde und jetzt auf seine Reise nach Deutschland wartet. Das ganze kann nun ab Fertigstellung noch 4 bis 6 Wochen dauern bis er hier ist, schätzte der Verkäufer ab. Der von Anfang an "unverbindliche" Liefertermin 31.03 ist also durchaus realistisch. Ich kann jetzt regelmäßig anrufen und nach dem Stand fragen, meinte der Verkäufer.
Die Zeit von 3 Wochen von Bestellung bis Fertigstellung ist wirklich überdurchschnittlich schnell. Das empfand auch der Verkäufer so.
Wir konnten uns das nur so erklären, dass mein Tipo gerade perfekt in die Produktionsplanung gepasst hat. Es war also sozusagen zur richtigen Zeit der richtige "Farbeimer" gerade offen.Nun ja.
Mein Beispiel ist leider keine Versicherung für alle anderen die noch warten, dass es bei euch auch so schnell geht.Trotzdem ist es ein Zeichen, dass doch noch Wunder geschehen können.
Im übrigen ist er ja auch noch nicht da.
Also mal den Tag nicht nicht vor dem Abend loben. -
Endlich mal eine schnelle Limo!
-
Ich habe mal eine gute Nachricht für alle noch wartenden.
Und ein Gegenbeispiel für alle die lange Wartezeit hatten.
Ich habe meine Tipo am 27.01.2017 bestellt.
Nach 4 Wochen dachte ich es ist Zeit heute mal nach dem Stand zu fragen.
Die gute Nachricht war, dass mein Tipo schon am 21.02.2017 gebaut wurde und jetzt auf seine Reise nach Deutschland wartet. Das ganze kann nun ab Fertigstellung noch 4 bis 6 Wochen dauern bis er hier ist, schätzte der Verkäufer ab. Der von Anfang an "unverbindliche" Liefertermin 31.03 ist also durchaus realistisch. Ich kann jetzt regelmäßig anrufen und nach dem Stand fragen, meinte der Verkäufer.
Die Zeit von 3 Wochen von Bestellung bis Fertigstellung ist wirklich überdurchschnittlich schnell. Das empfand auch der Verkäufer so.
Wir konnten uns das nur so erklären, dass mein Tipo gerade perfekt in die Produktionsplanung gepasst hat. Es war also sozusagen zur richtigen Zeit der richtige "Farbeimer" gerade offen.Nun ja.
Mein Beispiel ist leider keine Versicherung für alle anderen die noch warten, dass es bei euch auch so schnell geht.Trotzdem ist es ein Zeichen, dass doch noch Wunder geschehen können.
Im übrigen ist er ja auch noch nicht da.
Also mal den Tag nicht nicht vor dem Abend loben.Dein Beispiel veranlasst mich zum Positiv-Denken... Danke dafür!
Übrigens: schöne Farbe hast du ausgesucht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!