Alternativ kann man dem Dönermann auch die Ohren langziehen wobei dann wieder Verwechslungsgefahr mit dem Osterhasen besteht.
Lieferzeit
Partner:
-
-
Alternativ kann man dem Dönermann auch die Ohren langziehen
wobei dann wieder Verwechslungsgefahr mit dem Osterhasen besteht.
Ein türkischer Osterhase der Döner versteckt? Ich merke gerade unsere geistige Kreativität nimmt Überhand!
-
Das ist doch okay, ohne Phantasie ist alles nix.
-
Thema.?????????????
LG Thomas
-
Hallo Rubby,
bitte 2 Neue Themen anlegen......Dönermann + Osterhase.....
LG Thomas
-
Thema? Ach ja um die Lieferzeit beim Dönermann ging es .
-
Den fehlt ein Tipo zum ausliefern, dann wären die Döner schneller beim Endkunden...gg
-
Thema? Ach ja um die Lieferzeit beim Dönermann ging es .
Bei meinem dauerts ungefähr 30-45 Minuten je nach Tageszeit.
-
Servus,
laut Fiat ist die Produktion in ca. 4 Wochen.
Wer weiß wie lang die Durchlaufzeit ist und wie lang der Transport dauert bis nach Deutschland?
Sonnige Grüße aus Landshut
-
Das weis keiner genau! Bei manchen geht es sehr schnell, andere bekamen gesagt "Produktion Anfang September, aber erst am 20. Oktober hat der Wagen das Werk verlassen und nochmals 3 bis 4 Wochen brauchte es bis zum Händler. Bei anderen ging es schneller mit dem Bau, aber der Transport dauerte 5 bis 6 Wochen. Welche Faktoren das beeinflusst, darüber kann man nur raten.
-
Bei diesem schönen Wetter, wäre jetzt eine schöne Spritztour mit mein Tipo ein Traum.
Aber es dauert nochsolange
-
Du sagst es @Stefan99
Die Spritztour mit dem neuen Tipo bei diesem herrlichen Sonnenschein blieb mir leider auch verwehrt.
Was solls, wird ganz bestimmt nachgeholt
...........................................................Ich versuche hier seit einiger Zeit zu ermitteln, wie lang die tatsächliche Lieferzeit im Durchschnitt von den Mitgliedern ist, die den Tipo schon bekommen haben
Nicht ganz einfach, muss ich gestehen.
Es wäre um einiges leichter, wenn jeder die Lieferzeit in Wochen mit angeben würde , statt irgend ein Datum von Kauf und Lieferung, sehr oft auch noch in geteilten (2) Posts auf verschiedenen Seiten. -
Bei mir waren es 23 Wochen roundabound.....
-
Bei mir waren es 3 Monate
-
Das weis keiner genau! Bei manchen geht es sehr schnell, andere bekamen gesagt "Produktion Anfang September, aber erst am 20. Oktober hat der Wagen das Werk verlassen und nochmals 3 bis 4 Wochen brauchte es bis zum Händler. Bei anderen ging es schneller mit dem Bau, aber der Transport dauerte 5 bis 6 Wochen. Welche Faktoren das beeinflusst, darüber kann man nur raten.
Kann es sein dass nicht alle Tipo Modelle in bursa gebaut werden? Bin mir nicht mehr genau sicher aber ich meine mein Händler hat mal was erwähnt dass ein oder 2 modellvarianten in Italien gebaut werden?!? Vielleicht deshalb die unterschiedlichen Lieferzeiten?!?
-
Bei mir waren es 5 Monate bis der Tipo endlich da war.....und das obwohl ich auf Sonderausstattung oder Metallic-Farbe verzichtet habe.
Kann es sein dass nicht alle Tipo Modelle in bursa gebaut werden? Bin mir nicht mehr genau sicher aber ich meine mein Händler hat mal was erwähnt dass ein oder 2 modellvarianten in Italien gebaut werden?!? Vielleicht deshalb die unterschiedlichen Lieferzeiten?!?
Nope die kommen alle aus Bursa, wurde ja auch mit den Türken zusammen entwickelt das Tipochen. Die unterschiedlichen Lieferzeiten hängen von vielen Faktoren ab. Motor, Farbe, Ausstattung...da kanns schon mal zwei Monate länger dauern, wenn man wie letztes Jahr die Leichtmetallfelgen nicht auf Lager hat oder Teile fürs Navi in der Produktion fehlen!
-
Bei mir waren es 3 Monate +weitere 3 Wochen die der arme da stand ,weil keine Teile für den Differential-Rückruf da waren
-
4 Wochen auf dem Schiff im Container...Das geht kann ich dir sagen! Meiner stand da 3 Wochen!
Hätte wirklich mal fragen sollen ob er in eine Spalte geflutscht ist
Der Eintrag ist zwar bissi her, aber antworte trotzdem mal drauf
-
Irgendwann kommen sie alle an.
-
Du sagst es @Stefan99
Die Spritztour mit dem neuen Tipo bei diesem herrlichen Sonnenschein blieb mir leider auch verwehrt.
Was solls, wird ganz bestimmt nachgeholt
...........................................................Ich versuche hier seit einiger Zeit zu ermitteln, wie lang die tatsächliche Lieferzeit im Durchschnitt von den Mitgliedern ist, die den Tipo schon bekommen haben
Nicht ganz einfach, muss ich gestehen.
Es wäre um einiges leichter, wenn jeder die Lieferzeit in Wochen mit angeben würde , statt irgend ein Datum von Kauf und Lieferung, sehr oft auch noch in geteilten (2) Posts auf verschiedenen Seiten.Aufjedenfall doppelt und dreifach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!