Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem Schätzchen @karlinchen und
allzeit gute Fahrt
Lieferzeit
Partner:
-
-
So jetzt wären es noch offiziel aber unverbindlich noch 9 Wochen.
Ich hoffe uns spekuliere auf noch 4 bis 5 Wochen.
Ausser Erdoan besucht das Werk und legt alles lahm. -
.... oder er verhängt einen Exportstopp. Oder nur ein Tipo plus ein Flüchtling im Doppelpaket..... Erdogan ist zu allem fähig.
-
Ach das ist doch nichts, ich hatte meinen Tipo damals bestellt und EINEN TAG später brach in der Türkei die Hölle los und Erdogan inszenierte seinen angeblichen Putsch. Da bekommt man erst ein flaues Gefühl im Magen!
Gruß
-
.... oder er verhängt einen Exportstopp. Oder nur ein Tipo plus ein Flüchtling im Doppelpaket..... Erdogan ist zu allem fähig.
...schon vegesssen, der Tipo ist ein Fünfsitzer!
-
...schon vegesssen, der Tipo ist ein Fünfsitzer!
Und bei der Limousine passen noch 3 in den Kofferraum......oh oh......ich wittere eine Verschwörung!
-
Hey Rubby, der HB packt auch 2 in das Ladeabteil weg, für jeden 220 Liter Kofferaum
-
Ach das ist doch nichts, ich hatte meinen Tipo damals bestellt und EINEN TAG später brach in der Türkei die Hölle los und Erdogan inszenierte seinen angeblichen Putsch. Da bekommt man erst ein flaues Gefühl im Magen!
Gruß
Ich habe im Moment auch kein gutes Gefühl
. Am 15.04 ist die Abstimmung und am 24.04 fliege ich dort hin. Hoffentlich spinnen die dann
nicht
.
-
Du traust Dich was......
LG Thomas
-
Naja so lange du kein Shirt "i love Merkel" an hast, dürfte es noch gut gehen!
-
Mein Auto steht jetzt beim Händler, Fahrzeug Brief / schein wurde heute gedruckt. Muss jetzt noch zur Fca zum Stempeln. Danach geht er an Autohaus zum anmelden. Habt ihr da Erfahrungen wie lange das dauert?
-
Ralf, falls sie dich dort behalten.....wer darf deinen Tipo dann fahren, bis Du wieder frei kommst?!
-
Mein lieber Achim,
Du machst mir ja Hoffnung.
-
Ich habe aber eine Idee Achim. Sollte das passieren dann schnapp dir meinen Tipo als Fluchtauto und hole mich dort ab
.
-
Mein lieber Ralf, wenn er Euch beide dabehalten will, kommt das in den Nachrichten....Du sollst mal sehen, wie einige Tipos samt Mannschaft in Erdogans Land kommen und Eure Freiheit fordern.
Das Forum boxt Euch da raus.
-
Habe eben von meinem Verkäufer Bescheid bekommen, dass mein SW in 4 Wochen - also noch vor Ostern - da sein sollte
Bin gespannt ob es wirklich so ist... Ich freu mich mal nicht zu früh, aber es klingt nicht schlechtDas wäre dann eine Lieferzeit von ca. 7 Wochen - da kann man nicht meckern! Vielleicht liegt es ja an der Doppelkupplung, die ist am Ende noch nicht so gefragt...
Wie auch immer... Ich sag nur: Juhuuu!!
ja liegt wohl am DCT getriebe werden die erstserien sein d.h die anderen Versionen sind dann hinten angestellt im Produktionszyklus.Du hast glück scheinst einer der ersten beim bestellen gewesen zu sein.Toll
-
Ich habe im Moment auch kein gutes Gefühl
. Am 15.04 ist die Abstimmung und am 24.04 fliege ich dort hin. Hoffentlich spinnen die dann
nicht
.
mutig mutig! zum tipotreffen lässt dich Erdogan wieder laufen.lach
-
Ich hoffe doch
.
-
Ich hoffe doch
.
nächsten Urlaub kommst nach Italien, meine Landsleute sind zwar auch beschucke(nicht alle!!!) aber lieb.lg aus Ravensburg
-
Ralf, falls sie dich dort behalten.....wer darf deinen Tipo dann fahren, bis Du wieder frei kommst?!
Dann musst du aber einen Reservekanister voll mitnehmen,
den Tank hat Ralfs Frau sicherlich schon leer gefahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!