13.05.
Lieferzeit
Partner:
-
-
schätze Dich glücklich
-
Mahlzeit
Also mal mit meinem Händler telefoniert, Tipochen steht auf Code 16, dürfte also in den ersten beiden September-Wochen in Produktion gehen. Möööööp! Aktuell keiner vorhanden mit dem er tauschen kann, alle Autos die für den Showroom bestellt wurden, hat Fiat auf Status 10 gelassen um Kundenbestellungen erfüllen zu können.
Aktuell im ganzen Betrieb (der ja aus 5 Filialen besteht) keine einzige Limousine zu haben. Gestern kam eine an, genauso wie ich sie wollte, der Junge Mann wollte aber auf 5türer umwandeln, wäre peeeeeerrrrffekt gewesen. Aber nein seine Freundin wollte das nicht, der HB wäre ein T-Jet gewesen, da sie jetzt schwanger ist, soll er gefälligst erwachsen werden 95PS reichen vollkommen. Da sage ich nur, willkommen in der Sklaverei!
Naja...was soll man machen.......vielleicht wär das schon zuviel Glück gewesen, jetzt heißt es 2 Monate warten....mööööp
-
Aber nein seine Freundin wollte das nicht
Pantoffelhelden
-
Von der schlimmsten Sorte!
Rücksicht nehmen auf den Partner, auf ihn eingehen, auch mal Kompromisse machen, ist wichtig und richtig, sonst funktioniert es nicht. Ich hab auch gern eine Partnerin auf Augenhöhe, aaaaaaber bei uns in der Gegend, verkommen schon junge Männer zu Pantoffelhelden, die zu allem ja und amen sagen, sich bestimmen lassen und dann frustiert im Bier ersaufen.
Ich hätte am liebsten gesagt "kauf dir nen VW, Fiat passt nicht zu dir"
-
-
morgen geht's zur Abholung Dann is endlich die leidenszeit vorbei
-
Glückwunsch! Endlich Tipo fahren
-
Ja erst ab morgen aber saß in meinem schon wenigstens etwas
-
Ja, den Sitz schon mal einweihen
-
Ohman, wenigstens schonmal einer der seinen blauen Tipo hat
Freue mich für dich mit
-
danke dir naja noch habe ich ihn ja ned erst ab morgen und dann hoffentlich gibt's Sonne und dann auch noch paar schöne Bilder fürs forum
-
Da mir jetzt in den Fingern kribbelig war, habe ich schnell angerufen... Mein Tipo wurde vor 20 Minuten abgeladen
Also Dann dürfen sich Butterfly und Inselfahrer auch freuen, deren Tipos sollten auch bald ankommen
-
Da mir jetzt in den Fingern kribbelig war, habe ich schnell angerufen... Mein Tipo wurde vor 20 Minuten abgeladen
Also Dann dürfen sich Butterfly und Inselfahrer auch freuen, deren Tipos sollten auch bald ankommen
ich freut mich so sehr für dich.
Ich habe auch eben angerufen. Er soll diese Woche noch kommen.
Villeicht ja schon morgen.
-
Streichts im Kalender an, das ist die Woche des blauen Tipos
-
Streichts im Kalender an, das ist die Woche des blauen Tipos
mach ich dick und fett in knall Blau.
-
schön für euch
, aber wann kommen wieder weiße....
-
schön für euch
, aber wann kommen wieder weiße....
Joa.......meine Reden! Da könnten sie gern den deutschen Markt fluten, sind bestimmt auch unsere beiden dabei!
-
@FetteBlutzn
@Martin B.
Auch ich beglückwünsche Euch zu euren neuen Tipos und wünsche allzeit gute Fahrt. -
Morgen werden wohl einige Fotos von mir und Martin hochgeladen, gibt sowieso zu wenige von blauen Tipo's im Netz zu finden!
Ich freu mich wie ein Schnitzel, bin doch mal gespannt ob er heile angekommen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!