Ich bin gespannt auf die Fotos.
Lieferzeit
Partner:
-
-
Ihr beiden, auch von mir herzlichen Glückwunsch, zwei, für die das Warten ein Ende hat....Freue mich auf die ersten Bilder
-
Ja, Glückwunsch!
Status 999 = Wartezeit Ende! -
wie es aussieht spielt das Wetter mit also kan man gute Fotos machen
-
Guten Morgen Martin,
die guten Nachrichten reissen ja gar nicht ab....Freu mich auf die Bilder von deinem "Blauen".
-
wie es aussieht spielt das Wetter mit also kan man gute Fotos machen
Das Wetter bei uns passt auch, nicht zu windig und trotz Sonne noch angenehm frisch. Jetzt mit dem neuen Tipo kommen bei mir Frühlingsgefühle
Mensch, wo issn schon wieder meine Freundin, jetz brauch ich sie mal wieder
-
Nix da! Flecken auf den neuen Sitzen kommt gar nicht in Frage! Sonst musst du mit Wasser incl. Essig und Spülmitten ran! Aber in den Nähten hängts meist extrem lästig fest!
-
Nix da! Flecken auf den neuen Sitzen kommt gar nicht in Frage! Sonst musst du mit Wasser incl. Essig und Spülmitten ran! Aber in den Nähten hängts meist extrem lästig fest!
Bei Sitzen in Melange beige fällt das nicht so auf... Mittlerweile ist Man(n)'s schon gewohnt eine Decke dabei zu haben
-
Flecken auf den neuen Sitzen kommt gar nicht in Frage!
Nicht kleckern, klotzen
-
Dauerte es bei euch lange von Status 35 bis zum Händler?
-
Ich habe heute auch das erste Mal vorsichtig nachgefragt. Fertigung 35.kw und dann soll es vier Wochen dauern, bis er hier ist. Ich bin gespannt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei mir hat sich noch nichts geändert.
Aber FetteBlutzn seine Bilder, haben mich aufgeheitert.
Mein Mann sagt auch zu mir, wir werden uns umso mehr freuen, wenn Blue es endlich zu uns geschafft hat.
-
Schlimm ist das ...können die Dich nicht einfach anrufen und erlösen ?!
Ja, die Farbe kommt super rüber und überhaupt die Limo
-
@Butterfly
Wo der Mann recht hat hat er recht.
-
So ich muss dann mal los. Einen leeren Red Bull Zug nach Basel fahren und auf dem Rückweg soll es ein Fiat Zug werden. Ich schaue dann gleich mal ob die Tipos von Butterfly und Inselfahrer dabei sind
.
-
Ich danke dir...smile
-
Schlimm ist das ...können die Dich nicht einfach anrufen und erlösen ?!
Ja das frage ich mich auch jeden Tag.
Ich glaube die Spedition macht das mit Absicht.
Ich hab mir wohl den falschen Wohnort ausgesucht.
Ich hab mal geschaut, das Umschlagslager oder Zentrallager wie man das nennt. Ist ca. 2,5 h Autofahrt von mir entfernt.Also ich weiß es nicht warum das so lange dauert. Seit gestern steht er schon 2 wochen in Deutschland in dem Lager rum.
Die müssen ihn doch schon von seinem Parkplatz aus rufen hören, das er zu mir will.
@Butterfly
Wo der Mann recht hat hat er recht.
Ja, mein Mann hat zu 99% immer recht .
-
So ich muss dann mal los. Einen leeren Red Bull Zug nach Basel fahren und auf dem Rückweg soll es ein Fiat Zug werden. Ich schaue dann gleich mal ob die Tipos von Butterfly und Inselfahrer dabei sind
.
hihi danke, das ist nett .
-
Hast bestimmt wieder nur Ducatos drauf
-
.
Ich sitze übrigens auch schon auf heißen Kohlen denn mein blauer 5-Türer kann auch jeden Tag eintreffen. (Hoffe ich zumindest)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!