Also...Die FCA Zentrale in Frankfurt/Main hat mich nicht zurück gerufen und auch keine Email geschrieben. Auch keinen Zwischenbescheid erteilt. Ich leide also erstmal weiter.
Lieferzeit
Partner:
-
-
Ohje
Schade das zu hören! Aber das hältst du schon durch
-
Danke Dir, oh ja, nach deinen Bildern werde ich weiterhin gerne warten, auch wenn es "langsam schwer" fällt
-
Hast bestimmt wieder nur Ducatos drauf
Deine Vorahnung war leider richtig es waren
Ducatos.
-
Also weiter warten gg
-
An mir lag es nicht, ich war wie immer hoch motiviert und guter Dinge
.
-
Nein, du kannst nichts dafür.
Das liegt irgendwie an FCA gg
-
ER IST DA!!!!
Ganz überraschend hat mich mein Händler heute Morgen angerufen dass er soeben abgeladen wurde. Freu....!
Ich denke Anfang-Ende nächster Woche steht mein "Silberpfeil" bei mir in der Garage. -
Da bist du aber sehr optimistisch!
Wenn der Wagen beim Händler ist, so dauert es manchmal 1 Woche
bis er auch die Papiere hat.
Dann noch anmelden....Hoffe es geht bei dir schneller!
-
Mensch Nero freut mich für dich!!!! Also langsam geht es wirklich voran, nur fällt das Warten wirklich für einen persönlich immer schwerer. Noch 8 Wochen....oh Gott..woher die Motivation nehmen?
Wann hattest den Dicken denn bestellt? Aber siehst du, jetzt kannst du noch etwas die Sonne genießen und dem Tipo noch unseren Sommer zeigen!
-
Das freut mich sehr für dich, Nero. Die Zeit, bist Du ihn holen kannst, ist absehbar. Wieder einen, den man von der Warteliste streichen kann
-
Habe ihn am Freitag den 13. Mai bestellt.
Das anmelden dauert bei uns nur ne gute Stunde.
Jetzt müssen halt die Papiere her. Bin da aber sehr zuversichtlich dass das auch flott geht. -
Glückwunsch Nero, bald sitzt du auch in deinem Tipo.
Das geht im Moment ja schlag auf Schlag hier.Mein Händler sagte, wenn es so schnell geht wie die letzten male. Dann sind die Papiere in 2-3 Tagen da. Also Hoffnung besteht.
Ich hoffe du musst nicht so lange warten. -
Man stelle sich nur vor, die Papiere werden erst nach den Werksferien verschickt,
weil niemand da ist, der die Papiere verschicken kannNein, das stellen wir uns lieber nicht vor!
-
Man stelle sich nur vor, die Papiere werden erst nach den Werksferien verschickt,
weil niemand da ist, der die Papiere verschicken kannNein, das stellen wir uns lieber nicht vor!
Sadist!
-
Gute Fahrt mit dem Silberpfeil .....
-
Hallo Nero, auch ich beglückwünsche Dich zu deinem Silberpfeil.Triberg ist ja quasi um die Ecke ich werde mal Ausschau nach einem silbernen Tipo halten.
-
Ich komme auch ab und an mal die B33 von Offenburg in Richtung St.Georgen/Bad Dürrheim hochgefahren. Ich schaue mich dann auch mal um nach deinem "Silberpfeil"...
Mfg
Andi -
Nero, wurde dieser in Triberg beim Kollege Kürner bestellt?
-
Ende Juni bestellt, Ankündigung war 12 Wochen, Ende August war er schon da. Eintreffen Papiere und Zulassung ging in weniger als einer Woche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!