Und die Technik soll gut leben.
Lieferzeit
Partner:
-
-
Auch ich finde die Variante mit dem aufgesetzten "Tablet" nicht so chic. Nicht das ich was gegen das größere Display habe zumal es technisch gesehen besser ist, aber rein ästhetisch könnte man das anders umsetzen.Was die Nebelscheinwerfer betrifft so sind die runden eine "günstigere Lösung" da es sich hierbei um eine 0815 Lampe handelt welche bei vielen Fahrzeugen verwendet wird. Die ursprünglichen Nebellampen sind wesentlich aufwendiger da sie zusätzlich über einen seitlichen Reflektor für die Abbiegefunktion besitzen und daher im Einkauf bestimmt auch teurer sind.
-
Dazu gehöre ich auch, nicht zu der Jugend aber sonst, es lebe die Technik
Sagte er als im Tacho ein kleiner rot blinkender Kothaufen aufleuchtete und er keiiiiine Ahnung hatte, was ihm sein Auto sagen wollte!
-
Sagte er als im Tacho ein kleiner rot blinkender Kothaufen aufleuchtete und er keiiiiine Ahnung hatte, was ihm sein Auto sagen wollte!
Klar, die Meldung kenne ich 01010101010101....
-
Klar, die Meldung kenne ich 01010101010101....
Bedeutet Binär sowas wie S-H-I-T oder?
-
Bedeutet Binär sowas wie S-H-I-T oder?
Du kannst es auch in Hexadezimal umrechnen
-
Da muss ich Dir zustimmen und ein Hoch auf die Technik und alle neuen Systeme im Auto ...
-
Meiner war für Ende Oktober unverbindlich angekündigt.. Freitag gabs die Info das Fiti (Spitzname) schon fleissig deutsche Luft atmet. Diese Woche soll ich ihn bekommen. Bin mal gespannt.. Damit wäre die Lieferung +2 Wochen früher als gedacht.. Ich hoffe das alle noch wartenden auch so "Glück" haben :-).
-
Meiner war für Ende Oktober unverbindlich angekündigt.. Freitag gabs die Info das Fiti (Spitzname) schon fleissig deutsche Luft atmet. Diese Woche soll ich ihn bekommen. Bin mal gespannt.. Damit wäre die Lieferung +2 Wochen früher als gedacht.. Ich hoffe das alle noch wartenden auch so "Glück" haben :-).
Limo/Kombi? und wann hattest du bestellt?
-
Wann hast du bestellt ?
-
Bestellt hatte ich am 03.08.2016. Bestellt wurde ein Tipo Hatchback 1.4 T
-
Bestellt hatte ich am 03.08.2016. Bestellt wurde ein Tipo Hatchback 1.4 T
dann kann ich ja hoffen das meine vielleicht auch bald kommt hatte meinen tipo hatchback 1,4 t am 29,07 bestelt aber leider letzte woche die info bekommen da es noch ca 4 wochen dauern kann wäre dar dan 3 wochen im verzug
-
dann kann ich ja hoffen das meine vielleicht auch bald kommt hatte meinen tipo hatchback 1,4 t am 29,07 bestelt aber leider letzte woche die info bekommen da es noch ca 4 wochen dauern kann wäre dar dan 3 wochen im verzug
Das ist manchmal echt komisch.. Da bestellt man fast in der gleichen Woche und dann solche zeitlichen Sprünge bei den Lieferzeiten. An der Ausstattung kann es ja nicht zwingend liegen.
-
Das liegt daran, dass der Händler ein gewisses Kontingent" vorreservieren kann (muss).
Diese Fahrzeuge genießen in der Produktion einen Vorzug und kommen dadurch schneller -
Er ist da - Hurra! Habe meinen Hatchback Anfang August bestellt, laut Händler wurde er am 26.9. gebaut und nun steht er schon bei ihm Am Freitag darf ich ihn abholen - das wird ein Feiertag! Ich freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.... Keine Ahnung wie der es so schell aus der Türkei nach Österreich geschafft hat - ist mir aber auch egal Es ist ein T-jet in Mediterraneo Blau mit Allem außer Leder und Raucherpaket.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Na dann: herzlichen Glückwunsch in mein liebsten Urlaubsgebiet Vorarlberg!
Da ist das Warten bis Freitag nur noch Vorfreude pur...Mfg
Andi -
Danke Andi - da hast du absolut recht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
bin gespannt dann müste meiner vieleicht auch schon bald kommen da er in der woche von 19.9-23.9 gebaut wurde
-
Herzlichen Glückwunsch sage ich dir:) Das wird ein F
esttag werden.
-
Glückwunsch zum Tipo
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!