Klassischer Eiskratzer hilft Autofahrern oft am besten
-
-
Für mehr Trockenheit im Innern nutze ich Zeitungen,
die auf das Armaturenbrett ausgelegt werden.
Erst lesen, dann Abends auslegen!
-
Mache ich auch regelmäßig. Trotzdem beschlägt das Fahrzeug sehr häufig. Hatte ich bei keinem Fahrzeug bisher, dass ich so oft dann auch die AC anmache....
-
Der Tipo ist bei nasskaltem Wetter praktisch nicht ohne AC zu fahren. Die Scheiben laufen sofort an! Kenne ich so schlimm auch nicht von meinen bisherigen Fahrzeugen...

LG
Andi -
Das beruhigt mich. Habe schon gedacht ich hätte ein geheimes Feuchtbiotop im Auto....
-
Ich habe allen meinen Autos immer AC an, den Knopf kann man weglassen. Keine Probleme mit Nässe, beim Tipp nicht, vorher beim 500x nicht, beim Yaris Hybrid nicht, bei den anderen Autos vorher auch nicht.
-
Der Tipo ist bei nasskaltem Wetter praktisch nicht ohne AC zu fahren. Die Scheiben laufen sofort an! Kenne ich so schlimm auch nicht von meinen bisherigen Fahrzeugen...

LG
AndiHatte da nie Probleme bei meiner Limo.....AC habe ich nur im Sommer ab und zu genutzt.....dafür habe ich aber immer das Fenster ein Stück offen und einfach das Gebläse mal auf 3 gestellt.....

LG Thomas

-
Ist bei mir genauso, brauche keine Klima. Scheiben beschlagen nicht.
-
Die Frontscheibenbelüftung ist beim Panda und 500X genial,
die sind sehr schnell wieder frei. -
Hier auch regelmäßig beschlagene Aussichten.

-
Die Frontscheibenbelüftung ist beim Panda und 500X genial,
die sind sehr schnell wieder frei.Bei meinem 169er langt Gebläse Stufe 2 und ruck zuck sind die Scheiben wieder frei......naja ist ja auch ein kleines Auto.....

LG Thomas

-
Bei meinem 169er langt Gebläse Stufe 2 und ruck zuck sind die Scheiben wieder frei......naja ist ja auch ein kleines Auto.....
LG Thomas
Beim Panda hatten wir praktisch auch nie die Klima an.
Aber vor allem der Kombi schreit danach...Wenn ich Elke von der Arbeit abhole (bei denen in der Produktion sind 40° normal) ist sofort alles beschlagen, kaum das sie ins Auto einsteigt...LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!