https://www.focus.de/auto/elek…t-werden_id_11388030.html
....ich hab´s gewusst. Die armen E-Auto-Deppen.
https://www.focus.de/auto/elek…t-werden_id_11388030.html
....ich hab´s gewusst. Die armen E-Auto-Deppen.
Da kann man mal sehen wie durchdacht das Konzept ist , nämlich gar nicht.
Warum bin ich jetzt nicht überrascht
das war doch klar
Warum lese ich in solchen Artikeln immer wieder "könnte/müsste/sollte"?
Keiner weiß es genau aber im Vorneherein schon mal die Pferde scheu machen!
Mir würden als Privatverbraucher an einer Wallbox 5kw völlig reichen - der Wagen steht eh über Nacht oder tagsüber mindestens 5-6 Stunden auf dem Hof...
LG
Andi
PS: bei uns werden momentan 5KW-Wallboxen für 800€ angeboten (incl. Einbau).
Ja Andi für den einen oder andern ist das eine alternative aber für die Mehrheit eben nicht
Alles anzeigenWarum lese ich in solchen Artikeln immer wieder "könnte/müsste/sollte"?
Keiner weiß es genau aber im Vorneherein schon mal die Pferde scheu machen!
Mir würden als Privatverbraucher an einer Wallbox 5kw völlig reichen - der Wagen steht eh über Nacht oder tagsüber mindestens 5-6 Stunden auf dem Hof...
LG
Andi
PS: bei uns werden momentan 5KW-Wallboxen für 800€ angeboten (incl. Einbau).
Na ja, wenn wie geplant demnächst 1 Mio Elektrofahrzeuge unterwegs sein sollten (lach), die alle mit 5kw laden möchten, natürlich ökologisch Umweltneutral (Beispiel Propeller), dann brauchen wir ca. 5000 Propeller um die Grundlast zu Verfügung zu stellen (auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, hab an anderer Stelle ähnliches schon erwähnt).
Da Momentan nur ca. 90 Anlagen pro Jahr gebaut werden, sind wir ja in popeligen 55 Jahren fertig!
Nicht das ich falsch verstanden werde. Ich bin FÜR Elektroautos, aber nicht auf der energetischen Basis von Akkus. Es kann langfristig nur der Wasserstoff sein. Irgendwann kapieren das vielleich auch unsere Volkszertreter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat