Wenn das Auto mutwillig beschädigt wird
-
-
Wenn ich so etwas mitbekomme dann gibts richtig Ärger.....
LG Thomas
-
Dito - aber nicht erwischen lassen. Hat mir Anfang der 90er möchtig Ärger eingebracht...
Ich habe zwei Jugendliche (beide 17) erwischt als sie mir die Antenne und den Heckwischer an meinem 2,3S-Capri abgebrochen hatten. Es hat zwei ordentliche Backpfeifen gegeben und mir eine Anzeige wegen Körperverletzung eingebrachtLG
Andi -
Das wäre es mir wert Andi.....
LG Thomas
-
Ja, mein gelber und mein schwarzer Punto haben gleich ganz am Anfang jeweils Bekanntschaft mit einem Schlüsselidioten gemacht.
Der Tipo ist bislang verschont geblieben, wehe !
-
immer wieder froh das ich Garagen habe, solche Idioten brauche ich nicht in meiner nähe
-
Du nimmst aber Deine Garagen nicht überall mit hin Bravina, oder ?
-
,nachts laufen auch gestalten rum deshalb besser in einer abgeschlossenen garage
-
,nachts laufen auch gestalten rum deshalb besser in einer abgeschlossenen garage
Patrick, wie schaut es eigentlich in Italien aus, wird da auch so viel gekratzt?
-
Öhm, da sind die Strassen oft sooo eng, da kommt man nur durch wenn man rechts die Wand und links die geparkten Wagen mitnimmt...
-
Patrick, wie schaut es eigentlich in Italien aus, wird da auch so viel gekratzt?
na ja, auch nicht mehr oder weniger wie hier, deshalb habe ich auch ne Garage in Italien bei meiner Mama, muss halt der 156er draußen bleiben aber im geschlossenen hof
-
fahren hier aus der Garage und in Italien in eine, glücklicher kann man nicht sein
-
Öhm, da sind die Strassen oft sooo eng, da kommt man nur durch wenn man rechts die Wand und links die geparkten Wagen mitnimmt...
deshalb sind Panda und ypsi bzw.500er die meisgekauften dort
-
Bin auch froh das meine beide Autos in einer Garage stehen.
-
auch ein glücklicher, man schläft besser dadurch
-
Aber sowas von , beruhigt ungemein.
-
Auf unserem Hof lebt (herrscht) ein Hund, der regelt das!
-
wuff,wuff aufpasser
-
deshalb sind Panda und ypsi bzw.500er die meisgekauften dort
Mit größeren Autos findest Du da ja auch gar keinen Parkplatz mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!