Hier könnt ihr eure Vorschläge einstellen!

Foto Tipo Kalender Januar 2018
Partner:
-
-
Da es selbst bei uns heute Nacht geschneit hat,
sollten in diesem Monat noch einige Tipo Schneefotos drin sein -
-
-
Bei uns hats heute auch mal geschneit, aber erst am Tage.
-
Bei uns schneite es auch, aber nicht lohnenswert. Eher so wie gestern (siehe Foto Galerie), also lohnte sich das posieren leider nicht.
-
Heute (2.1.) auf der Rückfahrt aus dem Schwarzwald hat´s zwar stellenweise kräftig geschneit. Aber auf der AB anhalten zwecks Fotos machen kommt sicher nicht so gut...
Mfg
Andi -
-
-
Da habe ich soooolange drauf gewartet, Schnee und weißer Tipo
-
Oh Mann, hast du ein Glück. Schnee und eine weiße Limo...
Bei uns melden sie immer wieder Straßenglätte wg. überfrierender Nässe.
Auf richtigen Schnee warte ich schon seit November. Jetzt fehlt nur noch eine eingeschneite weiße Limo...Mfg
Andi -
Hallo Andi,
wenn Du Schnee ohne Ende willst komm nach Neumarkt......
Nachteil habe heute 2 Stunden mein Grundstück vom Schnee befreit....
LG Thomas
-
Da habe ich soooolange drauf gewartet, Schnee und weißer Tipo
Wir brauchen ja auch Bilder für Februar, März und evtl. April (obwohl da schon der Osterhase kommen sollte....).
-
Sieht schon definitiv cool aus, der weiße im Schnee
Da bin ich mal gespannt wie viele da noch kommen. In Norddeutschland kann man derzeit Tipos unter Wasser sehen(Bildlich gesprochen)
Da muss es ja gewütet haben in der letzten Nacht -
Ostern? Wer überfährt mit einem weissen Tipo einen Hasen und stellt das Bild dann rein? Meiner ist "leider" grau, da kommts nicht so gut rüber.
-
Meiner ist "leider" grau, da kommts nicht so gut rüber.
...och, bei der Farbe Grau würde es kaum auffallen...
Da würden sich höchstens die Kinder in deiner Nachbarschaft wundern, warum kein Osterhase kommt...
Mfg
Andi -
Oh Mann, hast du ein Glück. Schnee und eine weiße Limo...
Bei uns melden sie immer wieder Straßenglätte wg. überfrierender Nässe.
Auf richtigen Schnee warte ich schon seit November. Jetzt fehlt nur noch eine eingeschneite weiße Limo...Mfg
AndiGlück? Nicht wirklich, wir ersticken derzeit in dem Dreck und für morgen sind dann noch 20 Grad Minus angesagt. Ich kann drauf verzichten! Meine Frau stöhnt schon, weil sie alle zwei Stunden Schnee schippen muss, ich kanns ja leider aktuell nicht. Wart mal ab, wenn erst richtig hier schnee liegt, da ist das hier schon fast Frühling dagegen!
Ostern? Wer überfährt mit einem weissen Tipo einen Hasen und stellt das Bild dann rein? Meiner ist "leider" grau, da kommts nicht so gut rüber.
Dieserlei Geschmacklosigkeiten bitte ich zu unterlassen! Mein deutscher Widder, zweiter Vorstand meiner Familie, sozusagen Capo Decina, ist nicht amsüsiert über solch böse Scherze. Man könnte höchstens einen Schokohasen nehmen, welcher halb unter einem reifen klemmt, daneben ein umgekipptes Körbchen und den Schriftzug "Erdogan-Schläfer töten christlichen Brauch"
-
Martin wieso warste im KH ?
-
Martin wieso warste im KH ?
Das Herz Amigo, das Herz....reimt sich auf Schmerz und ich füge dazu "verdammte scheiß Schmerzen". Man wird nicht jünger.....schön wärs
-
Dieserlei Geschmacklosigkeiten bitte ich zu unterlassen! Mein deutscher Widder, zweiter Vorstand meiner Familie, sozusagen Capo Decina, ist nicht amsüsiert über solch böse Scherze. Man könnte höchstens einen Schokohasen nehmen, welcher halb unter einem reifen klemmt, daneben ein umgekipptes Körbchen und den Schriftzug "Erdogan-Schläfer töten christlichen Brauch"
Vor Weihnachten hat man bei uns den Schloßpark gesperrt um die Plagegeister mal so richtig zu dezimieren!
Sonst hätten die Vierbeiner sich zu Ostern geprügelt, wer welches Osterei ausliefern darf.
Alles was Überhand nimmt, muss dezimiert werden, nur nicht der Tipo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!