Fiat Multipla
-
-
Seiner zeit Voraus, und ab 2004 ganz gelungen
-
sorry das Design war schrecklich, die idee war okay, aber außen, so wie beim lancia Thesis, die Front, ansonsten war er schick
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
sorry das Design war schrecklich, die idee war okay, aber außen, so wie beim lancia Thesis, die Front, ansonsten war er schick
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Der Multipla war abgrundtief hässlich, Freunde von mir hatten aber mal einen und waren von ihm begeistert
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Optik hin oder her, praktisch, bequem und durchdacht war er. Arbeitskollege hatte mal so einen, ich war überrascht vom grossen Innenraum( drei Sitze vorne) und dem Fahrkomfort.
-
Das Konzept war gut, über die Optik schweigen wir lieber.
Innerbetrieblich hieß er "Multiple Sklerose"
-
-
Ich habe als Handwerkerauto einen FIAT Multipla von 2005.
Zuvor hatte ich einen Citröen Evasion.
Der Multipla ist geräumig und hat eine tolle Rundumsicht. Kein Platz wird verschenkt. Beim mittleren Vordersitz habe ich die Lehne umgeklappt und kann so auch eine längere Leiter verstauen. Hinten gibt es durch Ausbau der Einzelsitze eine große gut nutzbare Ladefläche.
Der Verbrauch als Benziner ist für mich OK. Es gab schon immerAutos die ANDERS waren und natürlich Käufer die was Aussergewöhnliches wollen. Das erste Design hat mir auch schon irgendwie gefallen, mein Multi hat jedoch das Facelift 2004 erhalten.
Gruß von Shelby -
Eines der besten Autos die ich hatte.
Das Design hat mir gefallen und erst der Innenraum, jede Menge Platz. Beim 4. Kind war damals ein sechssitzer gefragt, so bin ich zum Multipla gekommen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. -
Speziell der erste Serie war so hässlich das Sie wieder schön war.....und vom Raumkonzept 1A.....
LG Thomas
-
Ja damals hatte Fiat noch den Mut ein solches Auto auf den Markt zu bringen, wäre heut zutage nicht mehr möglich.
-
Hallo Leute
Ich hatte beide Typen. Das erste Modell war ein Benziner.
Mit dem Facelift hatte dann einen Diesel. Beide waren 40mm tiefer
gelegt. Das Facelift hatte noch Spurverbreiterung und OZ Felgen.Nach dem der Motor noch etwas bearbeitet war, hatte ich ein Auto,
wo richtig die Post abging. Es war ein kleiner Familienrennwagen mit
viel Platz. Ich war damals ein überzeugter Multiplafahrer. Zu dieser
Zeit würde ich mich immer wieder dazu Entschliesen zu kaufen. Er war
wie der RO 80 von Audi vom Design seiner Zeit voraus.
Gruß MIKE!
-
Als wir 2013 auf die Schnelle einen Zweitwagen brauchten (Möbel in den Schwarzwald in die Zweitwohnung transportieren) war der Multipla I als Benziner lange Zeit die Nummer 1.
Nur der Verkäufer ließ sich auf seinem Kiesplatz nie blicken, so wurde es ein alter Astra G Caravan mit 75PS.Ich fand gerade die Serie I einfach klasse...gerade 2013 waren kaum mehr welche unterwegs. Ich hätte mich gefreut, wenn´s geklappt hätte. Der Vorbesitzer des Wägelchens war mit bekannt, und somit auch die Vita des Wagens...aber wenn der (libanesische) Verkäufer sich nie blicken ließ und auf kein Telefonat zurückrief - selbst schuld...
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!