Wann Autofahrer das Fernlicht einschalten dürfen
-
-
Das man sowas überhaupt schreiben muss, sollte jedem normaldenkenden klar sein wie das Fernlicht zu nutzen ist...
-
Das man sowas überhaupt schreiben muss, sollte jedem normaldenkenden klar sein wie das Fernlicht zu nutzen ist...
Sollte, die Realität sieht anders aus!
-
Es gibt immer noch Leute die merken gar nicht das sie Fernlicht an haben.....
LG Thomas
-
Was mich zu der Frage bringt, hat jemand von euch Erfahrung mit Fernlichtassistenten? Schalten diese sicher auf und ab?
In meiner kurvenreichen, waldreichen und bergigen Heimat, wird das Abblenden manchmal zum reinen Glückspiel seitens der Entgegenkommenden und mir. Würde mich interessieren ob diese Automaten schnell genug runterschalten. -
Leider gibt es nicht mehr viel normal Denkende, das sieht man ja schon in der Politik und bei der fridays for Future Bewegung
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Was mich zu der Frage bringt, hat jemand von euch Erfahrung mit Fernlichtassistenten? Schalten diese sicher auf und ab?
In meiner kurvenreichen, waldreichen und bergigen Heimat, wird das Abblenden manchmal zum reinen Glückspiel seitens der Entgegenkommenden und mir. Würde mich interessieren ob diese Automaten schnell genug runterschalten.In der Regel geht das ganze sehr fix!
Nur bei LED-Strahlern bin ich mir nicht so sicher...bei Regen strahlen einige so stark (auch mit Abblendlicht), das man sich fragen muß, wie die die Zulassung bekommen haben!Das Matrix-LED-Licht von Opel kann man dort nur absolut positiv hervorheben - einfach ein Klasse-Licht, das entgegenkommende Autos sicher ausblendet!
Da habe ich sogar bei nasser Strasse keine Probleme wenn mir ein Opel mit diesem Licht entgegenkommt!LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!