Den Weihnachtsbaum sicher transportieren: Wie geht das?
-
-
-
Also ich mach die kofferraumklappe auf, schieb die 2m rein, mach die Klappe zu und fahr nach Hause...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Tja, mit Kindern muss man nach Alternativen suchen....
-
Tja, mit Kindern muss man nach Alternativen suchen....
Ok wenn ich die dabei hätte, bliebe auch mir nur die vorgeschlagene Lösung.
-
-
-
Also ich mach die kofferraumklappe auf, schieb die 2m rein, mach die Klappe zu und fahr nach Hause...
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkDanach kannste erstmal dein Lack ausbessern Jörg......da sind dann schöne Kratzer drin....
da nehme ich lieber meinen Anhänger.....
LG Thomas
-
Da hilft dann wieder meine Dachfolierung.....
-
Wieso kampf mit dem Weihnachtsbaum?
Den Baum an den vorgesehenen Punkten auseinandernehmen, im Kofferraum transportieren und zuhause wieder alles sauber zusammenstecken...
...und fertig ist der Plastikweihnachtsbaum
LG
Andi -
Dann hast du bestimmt auch die tollen Blumen und das leckere Obst aus Plastik bei dir zuhause Andi?
-
Dann hast du bestimmt auch die tollen Blumen und das leckere Obst aus Plastik bei dir zuhause Andi?
Nee, Frank. Soweit geht das denn doch nicht...
Frisches Obst haben wir hier immer. Nur mit Blumen die blühen, kann ich nicht dienen (Pollen), dafür aber anderes GrünzeugLG
Andi -
Nee, Frank. Soweit geht das denn doch nicht...
Frisches Obst haben wir hier immer. Nur mit Blumen die blühen, kann ich nicht dienen (Pollen), dafür aber anderes Grünzeug
LG
AndiHanf müsste bei euch gut gedeihen
-
Was kann man mit Hanf alles machen? Mmmmh....ach ja: "JUTE statt Plastik"...alles andere ist Kinnerkram...
LG
Andi -
Was kann man mit Hanf alles machen? Mmmmh....ach ja: "JUTE statt Plastik"...alles andere ist Kinnerkram...
LG
AndiRohrdichtung nich vergessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!