In wenigen Wochen ist Schluss: WhatsApp stellt Support für ältere Smartphones ein
-
-
Also ich brauch das sowieso nicht......

LG Thomas

-
Stört mich nicht, hab ich nicht.
Von mir aus können sie auch FB, Insta, Twitter, keine Ahnung was alles gleich mit entsupporten.

-
Interessiert mich wie das Fleisch Verbot bei den Grünen....
-
Ich esse kein Fleisch UND nutze kein WhatsApp

-
Ich... Fleischfresser und WhatsApp nutzer. Und ich lebe immer noch. Kerngesund sogar

-
Ich glaube, ich stelle wieder um auf SMS.
Die kann ich mir dann vom Uconnect im Tipo vorlesen lassen. Das ist so hammer geil. Müsst ihr mal ausprobieren. Das geht eben mit dem ganzen neumodschen Kram wie woddsebb und so gar nicht. -
wieder eine Nachricht die niemand braucht

-
wieder eine Nachricht die niemand braucht

Ja, genau wie diese.
-
Die kann ich mir dann vom Uconnect im Tipo vorlesen lassen. Das ist so hammer geil. Müsst ihr mal ausprobieren. Das geht eben mit dem ganzen neumodschen Kram wie woddsebb und so gar nicht.Funktioniert tadellos!
-
Die kann ich mir dann vom Uconnect im Tipo vorlesen lassen. Das ist so hammer geil. Müsst ihr mal ausprobieren. Das geht eben mit dem ganzen neumodschen Kram wie woddsebb und so gar nicht.Geht bei mir nicht, kein Schmierfon.
-
ich lese lieber 
-
Ich suche noch die Funktion im tipo, dass er mir die Nachrichten vorsingt..
Wo geht das? -
Ich suche noch die Funktion im tipo, dass er mir die Nachrichten vorsingt..
Wo geht das?Ganz einfach, Tino, drück deiner italienischen Primadonna dein Handy in die Hand und lass sie die Nachrichten von den anderen Mädels lesen. Da steigt dann automatisch die Stimmlage. Aber, ob das dann gesungen oder doch eher geschrien ist...

-
Wie urteilst du über unsere Kellnerin
Achja! Das Treffen war aber auch ein glücksgriff

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!