Kalender 2020
Partner:
-
-
-
Jörg, kannste den schönen Kalender nicht richtig aufhängen?
Immer den Kopf neigen ist anstrengend -
Apropos Kalender...
Meiner ist heute angekommen - Danke dir Jörg!LG
Andi -
Ich habe gestern auch wieder 2 Kalender DIN A 3 bestellt. Lieferung wurde mit 20.12. zugesagt. Bin mal gespannt.
KH
-
Gerade eben sind meine zwei Kalender mit der Post eingetroffen! 2 Tage vor dem versprochenen Termin. Super!
Würde mich mal interessieren, wer denn alles ein Kalender wo auch immer bestellt hat bzw. schon einen an der Wand hat.Gruß
Karl-Heinz -
Hängt bei mir seit Samstag
-
Hängt bei mir seit Samstag
Brav, Frank!
-
Freut mich sehr, das mein arsch bei euch im Zimmer hängt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Gerade eben sind meine zwei Kalender mit der Post eingetroffen! 2 Tage vor dem versprochenen Termin. Super!
Würde mich mal interessieren, wer denn alles ein Kalender wo auch immer bestellt hat bzw. schon einen an der Wand hat.Gruß
Karl-HeinzIch wollte 1 bestellen, aber ich bekomme das nicht hin
-
Hab mir einen Tischkalender bestellt.
Müsste die Tage eintrudeln.
Dann hab ich die Gewinnerbilder
den ganzen Tag im Auge
.
-
Meiner ist auch da und ist von cewe fotoschop
-
Meiner liegt auch schon zum aufhängen bereit...
Der Kalender hängt im Schlafzimmer auf meiner Seite, sobald ich die Augen aufmache, sehe ich automatisch was Schönesoder auf der anderen Seite den Kalender
Nino: frag mal den Jörg (Mahatma), evtl. macht er nochmal eine Ausnahme für dich!
LG
Andi -
Nino, melde mich morgen. Das schaffe ich noch !!
Bei mir hängt er bereits im Büro!!!!
-
Nino, melde mich morgen. Das schaffe ich noch !!
Bei mir hängt er bereits im Büro!!!!
-
Nino - der Mann der die schönsten Tipo-Treff Videos zurecht mixt und online stellt bekommt den Kalender nicht hin? Das gibt's nicht Nino. Ist wirklich kinderleicht... eigentlich
-
Nino, Mail mich Mal an wegen der gewünschten Kalendergröße. DIN A3 hat uns mit Versand 26 Euro gekostet. Geht auch kleiner (Mäusekino A5) und günstiger ... Und sende mir Deine Adresse. Ich mach das dann heute für Dich und der Kalender wird spätestens Montag da sein.
-
Jörg Mail ist raus. Danke
-
Nino - der Mann der die schönsten Tipo-Treff Videos zurecht mixt und online stellt bekommt den Kalender nicht hin? Das gibt's nicht Nino. Ist wirklich kinderleicht... eigentlich
Frank da hast du schon recht, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin und mein Laptop ist kaputt
-
Na gut Nino... nen Laptop oder PC braucht man schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!