Hallo zusammen, möchte meine Kennzeichenbeleitung austauschen, in der Beschreibung steht mit einem Schraubenzieher soll ich da ran gehen. Sind aber keine Schrauben da. Kann mir jemand sagen von welcher Seite ich mit dem Schraubenzieher unterhaken muss das ich die Fassung raus bekommen? Möchte nichts abbrechen.
Danke
Partner:
-
-
Also bei dem bravo waren auch keine Schrauben da habe ich an der Lampe da rechts kurz gedrückt und es kam raus. Beim Tipo hab ich keine Ahnung musst dich mal drunter legen und gucke xD
-
Hat den noch keiner seine Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut, der mir sagen kann wie ich das Teil Unfallfrei Rausbekomme!
Danke
-
Nein, noch nicht dabei gewesen bin.
-
Schade
-
xanto an dem lanpengehäuse ist eine Einkerbung diese nach innen zur Fassung drücken dann vorsichtig nach außen führen hasst dann alles in der Hand Leitungen, licht,gehäuse.lg
-
Probieren geht über studieren.....
. Hört sich blöd an, aber eigentlich ist es gut in der Anleitung beschrieben. Darfst dich nicht an dem Begriff Schraubenzieher stören. Man könnte auch ein stabileres Plastikteil nehmen. Einfach links ansetzen und die ganze Leuchte nach rechts drücken (ohne den Lack zu zerkratzen
). Wenn man das System verstanden hast ist es ganz einfach. Ist einfach nur reingeklickt das Teil...nur Mut
-
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!