Die beliebtesten Weihnachtslieder beim Autofahren
-
-
The Power of Love von Franky goes to Hollywood ist mein Weihnachtsohrwurm.
-
Ich muß mir das Gedudel den ganzen Tag im Geschäft anhören. NICHT IM AUTO! USB-Stick rein und aus die Maus mit dem Schrott.
-
wham,und franky dazu band aid,so gefällt es mir
-
Ich bin froh wenn ich das Gedudel nicht hören muss
-
Ich muß mir das Gedudel den ganzen Tag im Geschäft anhören. NICHT IM AUTO! USB-Stick rein und aus die Maus mit dem Schrott.
Das kann ich nach voll ziehen, den ganzen Tag diese Berieselung ist Folter!
-
den ganzen tag geht ja mal garnicht,ab und zu aber schon
-
den ganzen tag geht ja mal garnicht,ab und zu aber schon
Das fängt ja schon Ende September an
-
Hallo zusammen,
wenn meine Musik läuft, dann kann jetzt zur Weihnachtszeit gerne zwischendurch einmal "Driving home for christmas" von Chris Rea gespielt werden.
Frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit
Nordmanntonne
-
da für meine kurze Wegstrecke nach Hause eh nur der USB-Stick aktiviert ist, bekomme ich davon nichts mit.
-
da für meine kurze Wegstrecke nach Hause eh nur der USB-Stick aktiviert ist, bekomme ich davon nichts mit.
Dirk, soll ich dir einen USB Stick mit Weihnachtsliedern schicken?
-
Gerd, mir fällt ein
, ich hab zumindest ein Weihnachtslied drauf.
RUN DMC "Christmas in Hollis"
-
Das fängt ja schon Ende September an
ja, und ende August geht's mit den weihnachtssachen los, im Januar dann die ostersachen
-
Hallo zusammen,
wenn meine Musik läuft, dann kann jetzt zur Weihnachtszeit gerne zwischendurch einmal "Driving home for christmas" von Chris Rea gespielt werden.
Frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit
Nordmanntonne
Ey mein Freund! Freut mich wieder von dir zu hören/lesen!
Zum Thema:
Meine Weihnachtslied-Liste ist ähnlich wie oben im Artikel beschrieben. Nur das "Wham" auf dem Weihnachtsstick nach 7 bis 8 Lieder immer wieder drankommt. Ist auch das Jahr über mein absolutes Lieblingslied - hat aber auch mit meiner Situation 1986 tun...da ging eine fast 4 Jahre dauernde junge Liebe kaputt...LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!