Wat kostet denn sone tamponade?.
Frage für einen Freund
Kommt auf die Wunde an Durchmesser, Tiefe, Ekelgrad (für mich
) Und Verbandsmaterialien logisch, teures Cutimed oder Hansaplast
Wat kostet denn sone tamponade?.
Frage für einen Freund
Kommt auf die Wunde an Durchmesser, Tiefe, Ekelgrad (für mich
Als promovierter surprise Artist mit Hang zur Geltungssucht wäre ich dabei.
Kommt auf die Wunde an
Durchmesser, Tiefe, Ekelgrad (für mich
Die für die Nase wär cool.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Bin dabei!
Die für die Nase wär cool.
Ok wie groß muss der Tampon sein?
Ok wie groß muss der Tampon sein?
![]()
![]()
Ja genau das war die Ausgangsfrage....
Ja genau das war die Ausgangsfrage....
Hör ma, mit mir kannst du deutsch reden, musste nicht verpacken! Ich spendiere dir gern einen Mit Glöckchen und Tannenzweig hübsch verpackt?
War genug internet für heute. Bin offensichtlich zu müde zum lesen. Bei glöckchen um den tannenzweig hab ich aufgehört zu denken. XD
so unterscheiden sich die Menschen, da bin ich erst wach geworden.
Gute Nacht Basti sleep well
so unterscheiden sich die Menschen, da bin ich erst wach geworden.
Unter normalen Umständen hätte ich dir zugestimmt. Aber bei 2 kindern und einer hormonell angeschlagenen frau, sieht die lage, was den tannenzweig angeht schon etwas, ich sag mal "geladener" aus.
Nö Jörg aber da ich nicht vor habe den Wagen umzubauen und den Tipo noch lange zu fahren bin ich für Ersatz im Regal dankbar.
Ralf, ich glaube kaum, das die Federn und Dämpfer von der Limo auf den Cross passen! Der Cross hat ein optimiertes Fahrwerk, damit er sich nicht aufschaukelt...
LG
Andi
Ich habe original Eibach-Tieferlegungsfedern hier liegen.
Die werfe ich mal unter den Gabentisch...müssten bei Gewinn nur hier im Saarland abgeholt werden.
LG
Andi
Ralf, ich glaube kaum, das die Federn und Dämpfer von der Limo auf den Cross passen! Der Cross hat ein optimiertes Fahrwerk, damit er sich nicht aufschaukelt...
LG
Andi
Ja das stimmt. War wohl mal mein Plan bei der Limousine.
Das Fahrwerk des Cross ist definitiv optimiert.
Trotz der höheren Karosserie liegt er um Welten besser als die Limo. Die Nervosität und Seitenwindempfindlichkeit bei höheren Geschwindigkeiten ist komplett verschwunden.
Jedoch wird auch er wahrscheinlich nach 4 Jahren ausgetauscht.
Obwohl er mir schon Spaß macht und ich eigentlich überhaupt keine Kritikpunkte bei im finde.
Ich hätte noch diverse h7 leuchtmittel im angebot.
Ich glaub das Thema hier können wir abhaken, null Interesse.
Schade! Dann bleibts eben
Die Idee war schön, aber kam vielleicht etwas zu kurzfristig, wir sind in "D", das will erst ordentlich durchdiskutiert und kaputtgeplant werden.
Mir kam es wirklich zu kurzfristig, habe soo viel um die Ohren die letzten Wochen, da habe ich für sowas keinen Kopp.
Die Idee war schön, aber kam vielleicht etwas zu kurzfristig, wir sind in "D", das will erst ordentlich durchdiskutiert und kaputtgeplant werden.
![]()
Mir kam es wirklich zu kurzfristig, habe soo viel um die Ohren die letzten Wochen, da habe ich für sowas keinen Kopp.
Äh das thema habe ich Anfang Dezember 2019 ins leben gerufen. Ich hoffe du meinst nicht das 3 Jahre zu kurzfristig sind.
Ich denke eher das es grundsätzlich grad ne scheiß Zeit für sowas ist.
ja doch….klar
ups…aufs Jahr habe ich gar nicht geschaut.
Ja ich habs auch erst sehr spät entdeckt, leider. Und nur weil Basti hier kommentiert hat.
Dann nächstes Jahr, ich fang Ostern an zu planen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat