Bestätigung ist angekommen freue mich schön

Fahrsicherheittraining
Partner:
-
-
Meine Versicherung sagte "Nein".
Naja Jörg.....ich täte Dir auch keinen Nachlass geben.....bei deiner Fahrweise.....
LG Thomas
-
Jörg, bei meiner sehr günstigen Versicherungen bekommen Fahrer bis SF 3 10% Rabatt auf die Prämie. Darüber sind es nur noch 5% Rabatt auf die Gesamtprämie!
LG
Andi -
Bekamm Eine Email mit alle Informationen, Mann sollte alle Lose Gegenstände wegräumen, 1 Stunde Pause haben wir da krass so lange 10 Minuten wäre ok.
-
Da gibt es Mittagessen mit Gesprächen....lass Dich doch entspannt auf den Tag ein....
-
Da gibt es Mittagessen mit Gesprächen....lass Dich doch entspannt auf den Tag ein....
Mittagsessen gegen Aufpreis gehe dann kurz mc donalds
-
Kannst Du vergessen. Es geht auch um Team Spirit, Erfahrungsaustausch etc. Wenn Du Geld sparen willst, nimm Butterbrote von zu Hause mit.
-
Kannst Du vergessen. Es geht auch um Team Spirit, Erfahrungsaustausch etc. Wenn Du Geld sparen willst, nimm Butterbrote von zu Hause mit.
Habe auch gedacht.
freue mich voll während der Fahrt hat es geschneit leider nix auf dem Boden gewesen.
-
Diesen Sonntag ist es soweit freue mich mega.
Hoffe der Tipo wird nicht auseinander fallen und Sonntag ist es mein erstes Mal Auf der Autobahn.
-
Das wird schon . Mal gespannt was du zu berichten hast.
-
na dann, viel Spaß.
Und geh das Training gelassen an.
-
Hoffe der Tipo wird nicht auseinander fallen und Sonntag ist es mein erstes Mal Auf der Autobahn.
Ich hab im Oktober ein Fahrsicherheitstraining mit dem Transit gemacht. Da fällt nix auseinander. Spaß macht es aber auf jeden Fall.
-
hat mega Spaß gemacht und habe neue Erfahrung gesammelt. Und denn sagen besser kennengelernt die Federn finde ich Schrott neigt sehr Autobahn habe ich mir nur 160 kmh getraut bin 6.30 los gefahren jetzt 17.10 Zuhause
-
Lerne Dein Auto erst einmal richtig kennen.......gerade ein paar Wochen Führerschein und schon rasen wollen......
LG Thomas
-
Hoffe es war gut
Hatt meines auch Ende Dezember. Waren nur zu fünft, also konnten wir viel fahren. Der Tipo hat sich gut angestellt. Man darf halt nicht ängstlich daran gehen. Ungewohnt war natürlich die Platte die einem das Heck weghaut aber nach 2-3 x wo ich mich im Kreis gedreht habe, hats dann doch gut geklappt
war auf jeden Fall super und hat mir mit dem Fahrzeug noch mehr Sicherheit gegebn und gezeigt was das Auto so kann und wo die Grenzen sind
-
Wir in Österreich müssen das Fahrsicherheitstraining 1 Jahr nach dem bestandenen Führerschein machen. Ich fand es auch sehr interessant. Ich finde es sogar besser im Winter zu machen als ich im Sommer. Weil du dann auch bei winterlichen Verhältnissen sattelfest beim fahren bist wenn du noch nicht so viel Fahrpraxis hast .
Viel Spass nun beim selber fahren & denk nicht gleich ans Rasen
-
ab und zu denke ich an rasen mann ist jung halt.
-
Fahrsicherheitstraining mit dem Boxer oder Leo2 machen auch bock
-
Fahrsicherheitstraining, müsste eigentlich Pflicht werden. Ich hab das beruflich jedes Jahr machen müssen und ich fand es geil. Man lernt sein Auto kennen, aber viel wichtiger finde ich das man die "Angst" verliert, wenn man weiß wie sein Fahrzeug in bestimmten Situationen reagiert. Man handelt dann bewusst und nicht schreckhaft. Schenke ich meiner Tochter auch sobald sie den Führerschein bestanden hat. Ich bin ja ein Winterfahrer und muss immer lachen wie die Badner sich hier einkacken wenn mal Schnee liegt. Besonders auf der Autobahn sehr witzig, alles fährt rechts so das Anja links fahren kann.
-
Meine Fahrschule verschenkt bis heute Gutscheine fürs Fahrsicherheitstraining, bekommt jeder bei der Anmeldung bei dieser Fahrschule.
Finde ich sehr gut!
Wobei einem dort auch geraten wird erstmal ein Jahr Fahrpraxis zusammen bevor man sich direkt ins Fahrsicherheitstraining stürzt.
Ich hab den Gutschein hier noch rumliegen, hab da bisher keine Zeit für gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!