Wobei einem dort auch geraten wird erstmal ein Jahr Fahrpraxis zu sammeln
Logisch Das wird sowieso sehr heiß hier. Begleitetes Fahren mit mir. Ich bin der beschissenste Beifahrer ever
Wobei einem dort auch geraten wird erstmal ein Jahr Fahrpraxis zu sammeln
Logisch Das wird sowieso sehr heiß hier. Begleitetes Fahren mit mir. Ich bin der beschissenste Beifahrer ever
Falls ich es noch nicht geschrieben habe: Fahrsicherheitstraining müsste meiner Meinung nach verpflichtend sein und zur Praxis bei der Fahrausbildung dazugehören. Schon mal aus dem Grund, damit so mancher die Fahrphysik begreift und an Sicherheit gewinnt. Das bestätigt eigentlich jeder, der mal ein Training absolviert hat. Ich habe so viele hinter mir, dass ich mit dem Zählen aufgehört habe. Hat aber auch damit zu tun, dass die Anlage in Gründau quasi direkt vor meiner Haustür liegt.
Logisch
Das wird sowieso sehr heiß hier. Begleitetes Fahren mit mir. Ich bin der beschissenste Beifahrer ever
![]()
Da musste ich auch durch, aber nach der ersten Fahrt kam von meinem Vater nur: du kannst Auto fahren, da muss ich nichts weiter zu sagen
Meine Mutter hingegen hat gerne dazwischen gequatscht, aber sie ist auch sehr vorsichtig beim Auto fahren
Aber waren zum Glück nur 1 ½ Monate und dann wurde ich 18
Aber waren zum Glück nur 1 ½ Monate und dann wurde ich 18
Naja hier ist es auch nur bis zum August. Wenn wir beide Glück haben
Ich bin ja ein Winterfahrer und muss immer lachen wie die Badner sich hier einkacken wenn mal Schnee liegt. Besonders auf der Autobahn sehr witzig, alles fährt rechts so das Anja links fahren kann.
![]()
Fahr mal im Winter hier am Niederrhein, bei drei Flocken geht hier nichts mehr, peinlich.
Bekomme jedesmal die Krise wie die sich hier anstellen. Das Beste ist immer auf der AB, alle schleichen über die zur Eisfläche gefahrene rechte Spur, die linke mit der griffigen Schneefläche bleibt unbeachtet
bei drei Flocken geht hier nichts mehr, peinlich.
Hier genauso, Hilfe eine Schneeflocke wir müssen sofort alle 30 fahren. NERV. Ich freu mich wenn ich mal oben in den Bergen bissel sliden kann
Hier genauso, Hilfe eine Schneeflocke wir müssen sofort alle 30 fahren. NERV. Ich freu mich wenn ich mal oben in den Bergen bissel sliden kann
![]()
Wenn der Tipo dann noch etwas mehr Power und Heckantrieb hätte.
Wenn der Tipo dann noch etwas mehr Power und Heckantrieb hätte.
Ach mehr Power braucht das nicht um Spass zu haben wenn man weiß wie. Ich hab im randpolnischen Winter Fahrschule gemacht, auf Kopfsteinpflaster! Das kannste ja heut mit den meist glatten Strassen gar net mehr vergleichen. So völlig ohne Schikanen reicht der Tipo. Ist ja auch ein sehr ausgeglichener Wagen. Beim Punto ist mir öfters der Arsch weggerutscht weil das Gewicht hinten lag. Da hab ich mal einen Kreisverkehr eingeweiht Offiziell stands am nächsten Tag erst in der Zeitung.
Ach mehr Power braucht das nicht um Spass zu haben wenn man weiß wie. Ich hab im randpolnischen Winter Fahrschule gemacht, auf Kopfsteinpflaster! Das kannste ja heut mit den meist glatten Strassen gar net mehr vergleichen. So völlig ohne Schikanen reicht der Tipo. Ist ja auch ein sehr ausgeglichener Wagen. Beim Punto ist mir öfters der Arsch weggerutscht weil das Gewicht hinten lag. Da hab ich mal einen Kreisverkehr eingeweiht
Offiziell stands am nächsten Tag erst in der Zeitung.
![]()
Aber gerade das Popowackeln mit 'nem Hecktriebler mit Power hat schon was. Das meinte ich. Das ist nicht vergleichbar mit einem Fronttriebler. Dass der Tipo so oder so Spaß macht steht ja außer Frage.
Ach mehr Power braucht das nicht um Spass zu haben wenn man weiß wie. Ich hab im randpolnischen Winter Fahrschule gemacht, auf Kopfsteinpflaster! Das kannste ja heut mit den meist glatten Strassen gar net mehr vergleichen. So völlig ohne Schikanen reicht der Tipo. Ist ja auch ein sehr ausgeglichener Wagen. Beim Punto ist mir öfters der Arsch weggerutscht weil das Gewicht hinten lag. Da hab ich mal einen Kreisverkehr eingeweiht
Offiziell stands am nächsten Tag erst in der Zeitung.
Punto Fronttriebler und das Gewicht hinten? Was hättest Du denn im Kofferraum?
Letzten Winter bin ich in der Vogelsberg in Schotten komplett abgekackt. Sogar mit Schneeketten ging nix... Die Zustellfahrzeuge haben ja alle Heck Antrieb und sobald die Kiste leerer wird und man kein Gewicht mehr auf der Hinterachse hat geht nichts mehr..
Ja, wenn die Hinterachse zu leicht ist geht dann nichts mehr. Aber ein UPS-Auto ist ja auch nicht für den Fahrspaß gebaut.
Punto Fronttriebler und das Gewicht hinten? Was hättest Du denn im Kofferraum?
Der Punto hatte definitiv zu wenig PS um den Arsch hoch zu kriegen, und hinten saß immer des wichtigste: Die Ableger!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat