Hi Eddy! Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem feinen Tipo. Wir warten auf Bilder!
Gruß.
Hi Eddy! Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem feinen Tipo. Wir warten auf Bilder!
Gruß.
Na da muss ich Hallo sagen, wo doch Werder schon Mal fast die zweit Heimat war.
Herzlich Willkommen bei den Verrückten.
Und Werder hellau oder du nicht.
Hallo Olaf,
Nee ich bin eher weniger in der Karneval Szene unterwegs, was aber eher am Zeitmangel und nicht an desinteresse liegt.
Ich hab gesehen du warst bis vor nen paar Jahren Potsdamer, was soll ich sagen? Ich bin gebürtiger Potsdamer und bin auch noch gern dort. Aber Werder ist schöner :D.
In Wolfsburg war ich vor 1-2 Jahren nen paar mal Arbeiten.
Die Welt ist klein ;).
@All Natürlich bekommt ihr Bilder wenn ich mein Tipo habe.
Wie klein die Welt doch ist.
War bis 2017 immer auf der
Bismarckhöhe im Saal oder Biergarten zum Arbeiten.
Herzlich willkommen hier im Forum
Hallo Eddy,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Kombi 1,6 eTorq -gute Wahl!
Ich wünsche dir mit deinen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Sooo,
Kennzeichen habe ich schonmal... Morgen wird er endlich abgeholt :-).
Ich freu mich schon mega drauf, am Sonntag gehts dann für nen paar Tage nach Rügen
Super, dann viel spaß bei der Abholung und lasse dir den Wagen genau erklären und kontrolliere das Fahrzeug genau von Außen und innen
Fotos nicht vergessen
Super, dann viel spaß bei der Abholung und lasse dir den Wagen genau erklären und kontrolliere das Fahrzeug genau von Außen und innen
Fotos nicht vergessen![]()
![]()
![]()
Nun ja, der Händler hat von dem Auto glaube nicht wirklich viel Ahnung, also wird es wohl eher "Ausprobieren" werden.
Da es ein ehemaliges Flottenfahrzeug ist, habe ich sowieso bissl weniger drin und auch weniger Möglichkeiten... Aber das schau ich mir inruhe an wenn ich Ihn habe.
Das Fahrzeug habe ich mir bereits am Montag angeschaut und bin es auch Probe gefahren, daher weiß ich bereits wie er Außen und Innen aussieht.
Fotos bekommt ihr natürlich :-).
Man bin ich froh das ich bis Morgen Früh Dienst habe, sonst würde ich glaube schon total Nervös durch die Gegend Rennen
Ja das kenne ich war bei mir auch so als ich meinen Abholen konnte. Guck nach mal nach dem Öl bevor du vom Hof fährst.
Und wenn du fragen hast dann raus damit , bekommste garantiert Antworten.
Das werde ich definitiv, Die Suchfunktion und auch der ein oder andere Beitrag hat bereits meine Fragen im Vorfeld beantwortet
Prima so Solles sein.
Sooo, er ist endlich mein eigen.
Heute Knapp 250km mit meinem Tipo gefahren und was soll ich sagen? Super Auto! Tolle Fahreigenschaften, gemütlich und läuft schön ruhig.
Ein Problem ist mir aufgefallen, darüber werde ich aber morgen berichten und euch auch morgen mit mehr Bildern versorgen.
Uuuuuh.... Die Farbe ist nice
Sooo, er ist endlich mein eigen.
Heute Knapp 250km mit meinem Tipo gefahren und was soll ich sagen? Super Auto! Tolle Fahreigenschaften, gemütlich und läuft schön ruhig.
Ein Problem ist mir aufgefallen, darüber werde ich aber morgen berichten und euch auch morgen mit mehr Bildern versorgen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Tipo. Die Farbe ist klasse.
Glückwunsch, viel Spaß mit dem Neuen!
Hallo Eddy,
herzlich willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem schönen Tipo!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
herzlich grüße aus oberschwaben,viel spaß mit dem Auto
servus ,herzlich willkommen hier im tipo-forum
viel spass mit dem tipo
Hey ein alter Bekannter. Eddy von Iron Maiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat