Hallo, hat jemand Erfahrungen, ob das NAVI-Update auch während der Fahrt möglich ist? Ich habe keine Lust, 90 Minuten mit eingeschalteter Zündung und dem Tagfahrlicht in Funktion das USB-Stick NAVI-Update einzuspielen. Freue mich über Erfahrungsinfos.
Partner:
-
-
Ja das kannst du machen hab es auch mal wären der Fahrt gemacht.
-
Mach ich immer so, geht ohne Probleme! Update dauert bei mir immer so ca. 80 Min.
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen, ob das NAVI-Update auch während der Fahrt möglich ist? Ich habe keine Lust, 90 Minuten mit eingeschalteter Zündung und dem Tagfahrlicht in Funktion das USB-Stick NAVI-Update einzuspielen. Freue mich über Erfahrungsinfos.
Kannste auch so machen, Radio auf 20 min nach Motor aus einstellen und da muss keine Zündung eingeschalten bleiben, außer vor Ablauf der 20 min, dann die Zündung kurz wieder einschalten. Bei mir war es nach 60 min erledigt. Ist zumindest eine Alternative, wenn keine größere Fahrt ansteht
-
Danke Euch allen für die netten Infos.
Hat heute gut funktioniert. In 35 Minuten war der Spuk vorbei. Besser gehts es nicht: Dabei konnte man noch entspannt Radio während der Fahrt genießen. -
Ich habe das aktuelle Kartenupdate heute früh auf dem Arbeitsweg eingespielt. Es ging so wesentlich schneller als beim letzten Mal. Knapp eine dreiviertel Stunde hat es gedauert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!