Hallo liebe Freunde!
Ich habe lt. Handbuch versucht auf DAB unzuschalten, leider finde ich die entsprechende Option "DAB" nicht.
Könntet ihr mir eventuell Fotos hochladen wie das beu euch aussieht??
Hallo liebe Freunde!
Ich habe lt. Handbuch versucht auf DAB unzuschalten, leider finde ich die entsprechende Option "DAB" nicht.
Könntet ihr mir eventuell Fotos hochladen wie das beu euch aussieht??
Ist dein Radio überhaupt DAB tauglich oder ist das nicht optional?lg
Also ich habe ein NAV 5" Uconnect - in Deutschland hat dieses Radio DAB, jedoch nicht in Österreich.
@all
Nachdem ich die Preislisten DE und AT verglichen habe, bin ich mir relativ sicher dass das 5" NAV in Österreich kein DAB hat. Falls es hier jedoch einen österreichischen Landsmann gibt mit einem 5" Radio würde ich dich bitten hier zu antworten, bzw. handelt es sich bei deinem Wagen um ein Importfahrzeug?
Nachstehend zwei Fotos meines Radios, darauf ist zu erkennen das es sich um ein NAV Gerät handelt und dennoch kein DAB verfügbar ist, sowie der Vergleich aus der Ö und D Preisliste.
Ich habe nur die Grundausstattung....... habe bis jetzt immer ein seperates Navi gehabt und Musik kommt von meinen Stick
Was ich als Sonerausstattung nicht habe kann auch nicht kaputt gehen.......
LG Thomas
Ja, in Österreich gibt es kein DAB. Nach einigen Testsendern zwischen 1999 und 2008 eingestellt. DAB+ startete 2015 mit 15 Testsendern, aber da sind auch nur mehr 2 im Raum Wien, meines Wissens aktiv.
Da wird sich auch nichts mehr tun bei uns, DAB ist einfach ne Todgeburt in Österreich.
Die meisten österreichischen Sender setzten auf Interentradio als Verbreitung für Digital Radio.
Ich finde DAB+ eine feine Sache. Die Qualität und die Vielfalt sind super .
Yep DAB ist schon eine feine Sache.
Außer bei Gewitter. Da knartscht es arg wenn es blitzt...
Wir sind ein Teil von Europa, wie Österreich auch und doch haben alle verschiedene Ansatzpunkte bei DAB +, verstehe wer will.
Yep DAB ist schon eine feine Sache.
Außer bei Gewitter. Da knartscht es arg wenn es blitzt...
Ja, ist schon sehr störanfällig, an der Uni haben wir Labor, wenn ich da vorbei fahre,
schaltet DAB sofort um.
Das war für mich Grundvoraussetzung das DAB +........................... ich liebe RADIO BOB!!
Radio Bob ist auch in meiner Liste das rockt
Das muss ich mal suchen....kenn ich noch nicht, Radio Bob
So, Radio Bob ist festprogramnmiert, Luigi gewaschen und glänzt wie eine Speckschwarte und zu guter Letzt noch den Forums-Aufkleber an die Heckscheibe geklebt.
DAB+ in Österreich?
Die Magister haben das wohl verschlafen. Ich bin unweit der Grenze zu Vorarlberg und habe nur mittelmässigen UKW Empfang von Austria - während Norwegen UKW inzwischen abschaltet - so verschieden gehts zu in Europa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat