Fiat Sport-X-perience

Partner:
Feiertag?
  • Ironie an!

Wow, was für ein fundierter und keine Fragen offen lassender Lesertest...

Ironie aus!

So ein absoluter Blödsinn kann nur von der AB kommen...schade AB - da hättest du dir deine zuletzt positiven Ansichten von FCA deutlich verbessern können.
    Aber so bleibt wieder nur die Erkenntnis: "AB-Tests von FCA kommen auf keinen grünen Zweig und sind von Vorurteilen voll behaftet!"

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Die Autobild lebt nur von Vorteilen bei Fiat, Opel, oder auch Mazda. Während natürlich immer VW, Skoda usw die Helden sind. :S
    Ich habe die Autobild auf meinem Handy schon gesperrt. Auf diese Hexen Hetzjagd habe ich keine Lust mehr.

Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

• "Vorteilen" ... ich glaube du meintest Vor-UR-teile... ^^ :D

Aber ich muss dir Recht geben. Alle FCA, ja auch Opel und die gängigen Ausländer werden schlechtgemacht, oder nicht positiv abgehandelt. Sieht man wieder bei Berlingo, Rifter, Toyota NV oder bei Compo - Ab und an werden positive Eigenschaften erwähnt, aber unterm Strich ist der Tiguan (!) deutlich besser als die o. Erwähnten.
    Ich warte nur darauf, das der neue Doblo als PSA-Badge kommt (soll angeblich kommen). Dann wird kein gutes Haar mehr an dem Auto gelassen...da werden die guten Eigenschaften von Peugeot Rifter oder Opel Combo einfach unter den Tisch gekehrt, und evtl. als zu teuer dargestellt.

Nur Mazda steht unter einem sehr guten Stern bei der Autobild - Momentan kein Artikel bei dem Mazda nicht über die Maßen gelobt wird!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• In den Vergleichstests ist Mazda aber meist vierter, wenn er gegen VW, Skoda und Ford antritt. Und da heißt es dann immer, dass die Verarbeitung schlecht oder das Design trist ist usw...

Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

• Mazdas Verarbeitungsstandards können heutzutage problemlos mit den deutschen Herstellern mithalten. Auch die Gestaltung der Innenräume hat schon lange nichts mehr mit japanischen Plastiklandschaften zu tun.
    Das sogenannte KODO Design der Karossen ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack aber bestimmt nicht langweilig und zumindest etwas eigenes nicht biederes.
    Naja aber was will man von Schreiberlingen die bei solchen Blättern tätig sind erwarten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!