„Ich verstehe jeden, der sauer ist, ich bin auch sauer“
-
-
Pure Geld Vernichtung .....und die Kleinen dürfen wieder dafür aufkommen.....
LG Thomas
-
Hach, waren das noch Zeiten .....zur französischen Revolution
.....da wurde das Volk "belustigt" mit den rollenden Köpfen der Obrigen
-
In Dunkeldeutschland hätte eine Luger 08 das Problem gelöst.
-
Jezt will der Komiker das Ladenetz bis 2030 für 30 Mio (!) Akkukisten ausbauen lassen. Ich kann mir den ganzen Mist nicht mehr anhören. Würde ja bis dahin bedeuten, das ca. 3 Mio Stromer jährlich gebaut, gekauft und zugelassen werden.
In Sibirien ist so viel Platz, warum schicken wir Den nicht dorthin? Ok, selbst Putin kann solch eine Null nicht gebrauchen. -
Jezt will der Komiker das Ladenetz bis 2030 für 30 Mio (!) Akkukisten ausbauen lassen. Ich kann mir den ganzen Mist nicht mehr anhören. Würde ja bis dahin bedeuten, das ca. 3 Mio Stromer jährlich gebaut, gekauft und zugelassen werden.
In Sibirien ist so viel Platz, warum schicken wir Den nicht dorthin? Ok, selbst Putin kann solch eine Null nicht gebrauchen.Hat aber bestimmt ein passendes Arbeitslager dort
-
Hat aber bestimmt ein passendes Arbeitslager dort
Arbeitslager? D.h. arbeiten? Wäre für den Komiker was ganz Neues!
-
Es wird nicht besser, was jetzt in der EU wieder beschlossen wurde, der franzose ist der glückliche den die Atomkraft zählt zur Green energy,der pole macht nicht mit und der deutsche wird am meisten zahlen
-
Jo, wie immer mit dem Michel....
-
Wir haben's ja
-
Volkswirtschaftlich gesehen ist das abschalten von voll funktionsfähigen Atomkraftwerken Irrsinn! Denke `mal hier wird es bald ein Umdenken geben. Ohne diese Meiler bekommen wir den zu erwarteten Strombedarf klimaneutral nicht in den Griff.
-
Und selbst wenn die Regierung umschwenkt, trotzdem werden wir weiter noch und nöcher abgezockt beim Strompreis. Billiger wird der nicht mehr.
-
Die Menschheit ist absolut dumm und ein wirkliches Interesse an der Erhaltung unserer Umwelt besteht eigentlich nicht und wenn nur sekundär. Der gestern zu Ende gegangene Welt Klimagipfel hat das wieder eindrucksvoll bewiesen. Wirtschaftliche Interessen wiegen deutlich schwerer. Seit den 50er Jahren ist man zB. dazu in der Lage kommerzielle Kernreaktoren mit flüssigem Kernbrennstoff zu konstruieren welche man durch ablassen des Spaltmaterials innerhalb weniger Minuten abschalten kann und dessen Füllung man fast unbegrenzt wiederverwenden kann.
Leider hat man sich damals gegen eine weiteren Entwicklung dieses Typs entschieden da Reaktoren mit flüssigen Brennstoffen z.B. für Atom U Boote oder wie man sich in Militärkreisen damals wünschte atomgetriebenen Bombern ungeeignet waren.Lieber nahm man das Risiko eines Supergau in Kauf und das bis heute nicht gelöste Lagerproblem der Abfallstoffe. Es wäre aus heutiger Sicht kein Problem Kernkraftwerke so gut wie risikolos und da nur minimale strahlenbelastete Abfälle bei solchen Anlagen entstehen auch umweltfreundlich zu konstruieren und zu betreiben.
Das sind Tatsachen. Jedoch werden die Bürger dieses Planeten regiert von unwissenden, korrupten und völlig weltfremden Stümpern und Idioten welche sich mit Vorliebe jeder Alternative verschließen und denen jede nachfolgende Generation gleichgültig ist.
Aus einer anderen Perspektive betrachtet könnte dieser Erde nichts besseres passieren als das sich die Menschheit selbst ausrottet und beseitigt. Die einzige Spezies die mir einfällt welche ähnlich rücksichtslos mit allen natürlichen Ressourcen umgeht wie der Mensch ist die Wanderheuschrecke. -
Die Menschheit ist absolut dumm und ein wirkliches Interesse an der Erhaltung unserer Umwelt besteht eigentlich nicht und wenn nur sekundär. Der gestern zu Ende gegangene Welt Klimagipfel hat das wieder eindrucksvoll bewiesen. Wirtschaftliche Interessen wiegen deutlich schwerer. Seit den 50er Jahren ist man zB. dazu in der Lage kommerzielle Kernreaktoren mit flüssigem Kernbrennstoff zu konstruieren welche man durch ablassen des Spaltmaterials innerhalb weniger Minuten abschalten kann und dessen Füllung man fast unbegrenzt wiederverwenden kann.
Leider hat man sich damals gegen eine weiteren Entwicklung dieses Typs entschieden da Reaktoren mit flüssigen Brennstoffen z.B. für Atom U Boote oder wie man sich in Militärkreisen damals wünschte atomgetriebenen Bombern ungeeignet waren.Lieber nahm man das Risiko eines Supergau in Kauf und das bis heute nicht gelöste Lagerproblem der Abfallstoffe. Es wäre aus heutiger Sicht kein Problem Kernkraftwerke so gut wie risikolos und da nur minimale strahlenbelastete Abfälle bei solchen Anlagen entstehen auch umweltfreundlich zu konstruieren und zu betreiben.
Das sind Tatsachen. Jedoch werden die Bürger dieses Planeten regiert von unwissenden, korrupten und völlig weltfremden Stümpern und Idioten welche sich mit Vorliebe jeder Alternative verschließen und denen jede nachfolgende Generation gleichgültig ist.
Aus einer anderen Perspektive betrachtet könnte dieser Erde nichts besseres passieren als das sich die Menschheit selbst ausrotten und beseitigt. Die einzige Spezies die mir einfällt welche ähnlich rücksichtslos mit allen natürlichen Ressourcen umgeht wie der Mensch ist die Wanderheuschrecke.Genau so!!
-
das Thema ist durch jungs
-
der Franzose freut sich, kann er doch uns dann im Verbundnetz den billigen Atomstrom teuer verkaufen
-
Genau und der Atommüll sendet er dann auch zu uns
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!