sparspüllung

Unter der Dusche pinkeln - Unhygienisch oder sinnvoll?
Partner:
-
-
Und Shampoo auch
-
Haare in der Kloschüssel waschen unhygienisch oder sinnvoll?
Da bekommt der Begriff "Scheissfrisur"ne ganz neue Bedeutung
-
Leute Leute Leute... Was kommt als nächstes
Wo habt ihr schon überall.... die Affen besucht? (Die Makacken) ¯\(◉‿◉)/¯
Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk
-
-
Leute was stimmt mit Euch nicht. Habt ihr keine Toilette?
Ich erledige doch nicht mein Geschäft wo ich mich wasche und bade auch nicht in der Schüssel in die ich meine Geschäfte mache.Sorry, wenn meine Blase voll ist, dann muss ich, egal wo.
Und wenn dann noch ein aufgedrehter Wasserhahn dazukommt, kann ich nix mehr halten... Und dann lasse ich es auch im der Dusche laufen... geht ja dann eh in den gleichen Abfluss...
Und die Dusche wird genauso gereinigt wie das WC... -
Und die Dusche wird genauso gereinigt wie das WC...ihr hängt euch Toilettenstein in die Dusche?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Toilettenstein
-
ihr hängt euch Toilettenstein in die Dusche?
Meinst Du diese Fichtennadellutschbonbons
-
Sorry, aber diese Dinger mag ich nicht...
Ab und zu mit Cif und nem guten Schwamm mit kratziger Seite, dann glänzt das Klo wieder.
Gegen Kalk kippe ich das eine oder andere Packerl Zitronensäure sowohl in den Spülkasten als auch in die Muschel..... Kalk löst sich dann immer sooooo schön auf. -
Was nur ab und zu.....
das Bad wird bei uns jeden Tag gereinigt incl. Klo, Dusche und Badewanne.....LG Thomas
-
Hab keine Haushälterin....
Und ich denke, 1x jede Woche reicht....
Scheuermilch, Schwamm und geht schon.
Dusche, da habe ich guten Badreiniger, das reicht. Ausserdem ist die Wohnung, in der ich wohne, nur von einer Genossenschaft gemietet und aus Bj. 1950er Jahre.... Daher alles nicht mehr das neueste. Irgendwann werde ich dann eh renovieren, aber das muss jetzt noch nicht sein.
Dann kommen bessere Fliesen, eine bessere Dusche (Badewanne kein Platz) und schönere Fliesen rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!