Hallo, Seit Donnerstag habe ich Kopfschmerzen & Meine Augen tut weh, Ich kann mich dann schlecht konzentrieren. Wisst ihr wieso denn, habe das Klimaanlage Manuell. Heute war es schlimm gewesen Klimaanlage ausgemacht. Filter würde bis jetzt noch garnicht ausgetauscht. Klimaanlage ist immer auf 1 oder 2 und warm immer so mittig. Windscheibeheizung ist an wenn feucht ist. Vorher war es nicht so gewesen.

Fiat Tipo Klimaanlage Kopfschmerzen & Augenschmerzen
Partner:
-
-
es gibt Menschen die vertragen die Klimaanlagenluft einfach nicht... Hilfe gibt es da nur indem man die Klima aus macht. Leider.
-
Ja, die Luft ist sehr trocken, ich habe da auch meine Probleme.
Ich stelle die Austrittsdüsen so ein, dass ich die Luft nicht direkt ins Gesicht bekomme, dann geht das. -
Habe mir jetzt Aktivkohle Innenraumfilter geholt, vorher war es das Problem seit Donnerstag aufgetaucht. Ich könnte nicht mehr Autofahren so. Werde die Klimaanlage auslassen bis es neuen Filter kommt. Muss halt Fenster auf und frieren.
-
Hast Du eine Allergie oder ist es nur die trockene Luft ?
-
dieses Jahr würde festgestellt habe heuschnupfen allergie. Ich weiß nicht ob es die trockene Luft ist. Weil es plötzlich kam.
-
Vabbè, dann tausch mal den Filter und vielleicht wird es dann wirklich besser.
Drücke Dir die Daumen, dass sich das Problem damit erledigt. -
Vabbè, dann tausch mal den Filter und vielleicht wird es dann wirklich besser.
Drücke Dir die Daumen, dass sich das Problem damit erledigt.Hoffe ich mal kann wirklich sein Wie heute Mittag bei Berufschule Parkplatz die alte stinkende Auto wie die stinken das riecht mann drinne die Abgase.
-
Aktivkohle filter ist drinne. Kopfschmerzen nicht mehr vorhanden und Augenbrennen.
-
Dann hoffe ich mal, dass das die Ursache war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!