500E erste bilder
-
-
-
-
start-stop bei elektro?, ist das wirklich die e-version
-
-
4 WD Auto, 4WD High.....
sieht ansonsten aus wie ein normaler 500er.....nur ohne Schalthebel für die Automatik....
LG Thomas
LG Thomas
-
allrad,alle Räder mit Elektromotoren
-
Dann fehlt aber die Höherlegung und Offroad Reifen.....
LG Thomas
-
Wie sie sehen, sehen sie nichts.
-
start-stop bei elektro?, ist das wirklich die e-version
Ja, hat auch keine Abgasanlage
-
Der hintere hat über der abgeklebten Abdeckung für´s Ladekabel den "Elektro" Aufkleber. -
-
-
Die Folierung könnte aus meiner Hand stammen.
So schief bekomme ich das auch hin
-
Ja, hat auch keine Abgasanlage
o.k. dann also auch bei E-start und stop
-
oder aber vorserie, d.h. die blendet stammt mit Schalter stammt von einem verbrenner
-
Wenn man genau hinschaut, kann man eventuelle Schutzplatten für die Akkus unterm Auto entdecken.
Bei MT gab es Bilder, wo der Wagen durch die Kurve fuhr und man das viel deutlicher erkennen konnte.Und ja, auf der hinteren rechten Seite ist der Stromanschluß. Konnte man auch bei MT auf einer Nahaufnahme vom geöffneten Deckel klar erkennen.
Leider konnte ich keine Bilder kopieren.Vorne und hinten sollen LED-Scheinwerfer kommen - ist ja auch verständlich, da LED deutlich weniger Strom verbrauchen als H7 oder Xenon.
Bei den Innenraumbildern ist klar, das das noch Versuchsfahrzeuge sind, mit allerlei Hebelchen und Knöpfchen, die in der Serie dann verschwinden...
Schön finde ich, das sich das Tacho-Layout ändert!LG
Andi -
So ein Mist.
-
neue bilder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!