Auf Deutsch 52.000 DM !!!
500E erste bilder
Partner:
-
-
DM Zeiten sind lange vorbei Jörg.....
LG Thomas
-
Bin doch ein Dinosaurier, die rechnen noch um.....
-
Jetzt ist es passiert.
Nächste Woche Mittwoch bekomme ich einen 500 e zum testen von meinem Händler überlassen.
Ich bin gestern mal drin gesessen.
Ich muss zugeben für einen Staubsauger macht die Knutschkugel optisch tatsächlich was her. Das Design ist gelungen. -
E-Lok - E-Auto! Voll normal ne.....
-
-
Total Eschäuert, ich bin benzinisiert
-
Also die 118ps würde ich schon gernmal fahren
Und die ganzen Youtube Videos machen Lust es wirklich mal selbst zu testen. -
Also die 118ps würde ich schon gernmal fahren
Und die ganzen Youtube Videos machen Lust es wirklich mal selbst zu testen.Genau, endlich mal beim Ampelstart erster sein!
-
Genau, endlich mal beim Ampelstart erster sein!
Das klappt mit dem Lancia Y IMMER! Keine Sternschnuppe kam an mir vorbei, ich war leichter und schneller....ca 500 m aber egal
-
Jetzt ist es passiert.
Nächste Woche Mittwoch bekomme ich einen 500 e zum testen von meinem Händler überlassen.
Ich bin gestern mal drin gesessen.
Ich muss zugeben für einen Staubsauger macht die Knutschkugel optisch tatsächlich was her. Das Design ist gelungen.aha
sag ich doch der ist klasse, werden ihn auch testen
ausgiebig
-
-
Testen will ich den dann auch mal
-
das sagen sie alle
dann fahren sie auch alle "E"
-
das sagen sie alle
dann fahren sie auch alle "E"
Ja warum nicht? Wenn schon Autotester ins Schwärmen kommen beim 500e mit Vollausstattung...
LG
Andi -
Ja Andi das ist wohl ein super Auto im vergleich von den andern E Karren
-
Jo Andi mag sein das er top ist, gehe ich davon aus, ich håtte keine möglichkeit das auto zu laden,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Leute habe nicht gewusst das ich ein E tipo habe... Da kann tesla nicht mehr mit kommen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
am 4.1. , zu meinem 2. Service bekomm ich den 500E als Leihwaagen. Bin mal gespannt.
-
Dann erwarten wir aber einen genauen Bericht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!