Gerade noch rechtzeitig, hatte es fast übersehen. Alles Gute zu Deinem 49. Geburtstag, Dirk!
Karl-Heinz
Gerade noch rechtzeitig, hatte es fast übersehen. Alles Gute zu Deinem 49. Geburtstag, Dirk!
Karl-Heinz
Servus Dirk,
auch von Claudi und mir.....alles Gute zu Deinem heutigem Festtage, lass Dich reich beschenken und verwöhnen...
LG Thomas
Hey ihr "drei" .
Danke für die Glückwünsche.
Geschenke fallen spärlich aus. Ist aber kein Problem, denn wenn ich was möchte, lege ich es mir zu. So lange es meine Finanzministerin zu lässt.
Viel wichtiger ist, daß an einem gedacht wird.
Bin ich nur Froh das ich mein eigener Finanzminister bin.....
immer fragen wenn ich was kaufen will....nee nee.....Claudi hat ja Ihr eigenes Geld und ich meins......auch wenn das Arbeitslosengeld nicht üppig ist komme ich schon klar.....
hab ja keinen Fuhrpark mehr zu unterhalten und nur einen kleinen Panda als Hausmann Gefährt....
LG Thomas
Trotzdem sag ich danke
Trotzdem sag ich danke
Dirk, wir freuen uns schon auf deinen Fünfzigsten,
ist die Einladung schon raus, damit wir rechtzeitig planen können?
Happy Birthday nachträglich, alles Gute Dirk zum gestrigen Geburtstag!
Viele Grüße von Thomas
Danke, danke.
Spät aber trotzdem von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Oh, ein Weihnachtlicher Nach-Geburtstagsgruß
Danke
Sehr gerne.
das wünsche ich dir natürlich auch, nachträglich alles gute
Oh, ein Weihnachtlicher Nach-Geburtstagsgruß
Danke
bald 50,kann dir bestätigen ich hab's überlebt
Das schöne ist, es ist nur eine Zahl und spiegelt nicht das gefühlte Alter wieder.
Genau so sieht's aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat