Ciao ihr Lieben, hab da ein kleines Rückblick Video erstellt von unseren Tipo Treffen im Jahr 2019

Tipo Treffens 2019
Partner:
-
-
Genial!!!!
-
Super Nino! Das war 2019! Hoffentlich wirds 2020 auch wieder so bunt! Wir alle haben es in der Hand.
KH
-
Top!!!!!!! Wann machen wir so etwas in 2020?
-
sehr cool Nino
Dann können wir nächstes Jahr wieder schöne und verrückte Erinnerungen sammeln -
Schade, dass ich da noch keinen Tipo hatte und noch nicht mit dabei war.
Ich freue mich schon darauf, Euch mal im realen Leben kennenzulernen.
-
Naja Klaus,
spätestens in Schotten hast Du ja fast ein Heimspiel (Termin 09.05.2020, besser 08. bis 10.05.)
KH -
@karlheinz62
Schotten ist fest notiert. -
Top!!!!!!! Wann machen wir so etwas in 2020?
Schau mal bei FORUM (siehe oben) unter Meetings-Treffen -Terminplanung. Dort wirst Du fündig. Nino's Video ist übrigens nicht von einem Treffen sondern ein Zusammenschnitt verschiedener Treffen.
KH -
Danke euch allen, wie Karl-Heinz schon sagte das sind mehrere Treffen Bilder vom 2019!
Ich hoffe das ich nächstes Jahr in mehrere Treffen teilnehmen kann, mal schauen ob ich Glück hab mit ein Neue Job zu finden... -
Das wird schon Nino.....ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen.....
LG Thomas
-
super nino
-
Ich freue mich schon darauf, Euch mal im realen Leben kennenzulernen.
Bist du dir da sicher?
also ich bereue kein einziges Treffen
-
Bist du dir da sicher?
also ich bereue kein einziges Treffen
Das steigert jetzt nur die Vorfreude. -
Danke Nino für das schöne Weihnachtsgeschenk!
-
Das hat er aber fein gemacht.....danke.wir sin dnächstes jahr auch mal wieder mit dabei. ob Schotten oder Bad Dürrheim wissen wir jetzt aber noch nicht.Schöne Feiertage an alle
-
Einfach wieder Genial.
Gruß MIKE!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!