Video: Dodge Challenger SRT Hellcat im Test - Unfahrbar?
-
-
Amerikanischer Schwachsinn jedoch kein ernstzunehmender Sportwagen.
Kann man damit überhaupt um die Ecke fahren? -
Würde ich gern mal fahren.
Habe letzte Woche erst einen Trackhawk mit 11x22 - 315/30ZR22 und 4" Edelstahl-Klappenauspuffanlage bestückt.
suite5.tipo-forum.de/attachment/11723/ -
Kann ich verstehen, würde ich auch gerne mal mit fahren!
-
Hammerteil
-
Meine versprochene Probefahrt mit diesem Monster (Jeep Trackhawk) steht noch aus...als ich die Probefahrt machen durfte, regnete es stark. So haben wir das Ganze auf´s Frühjahr/Frühsommer 2020 verlegt.
Am gleichen Tag soll auch die Probefahrt mit dem Stelvio stattfinden - allerdings "nur" mit 280PS...LG
Andi -
Also wenn dann nur mit 512ps
,die 280ps habe ich schon oft und lange gefahren
-
Wenn ich überlege das der Kunde, dem ich die Räder und Auspuff verkauft habe, noch nach einer Leistungssteigerung gefragt hatte...
(ja gibt es mit TÜV auf 922PS) der hätte das genommen aber habe es ihm ausgeredet...
Btw: für die Räder und Auspuff bekommst nen 1 Jahr alten Tipo...
Für die Leistungssteigerung so 2-3 neue vollausgestattete Tipos in etwa -
Geld spielt doch keine Rolex
-
wow 922ps,das ist mal eine ansage
-
Ganz ehrlich die Fahrt in der Giulia mit 510PS hat mir mehr als gereicht. Man ist bei dieser Gewalt als nicht Profi Fahrer auch schnell mal überfordert. Da die Vernunft mit zunehmendem Alter immer mehr zum Vorschein tritt und die unbekümmerte Risikobereitschaft und auch die Reaktionszeit abnimmt ist das inzwischen für mich die absolute Grenze.
-
richtig, die QV als Giulia ist nichts für Anfänger und Hände weg vom R-modus
da werden die helferlein durchweg zum schlafen geschickt, jeder weiß was über 500ps dann ausrichten auf der hinterachse
-
Das Ding wird zum Tier.
-
im R-modus fast unfahrbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!