Die 19 größten Fehler beim Autofahren: Das macht jeder Autofahrer - Vor allem die Erfahrenen!
-
-
Ich glaube ich bin zu perfekt für diese Welt.
Nur das mit dem Blinken.... ich blinke nicht (!) wenn keiner meilenweit zu sehen ist, für den diese Info nützlich wäre.
-
Ich glaube ich bin zu perfekt für diese Welt.
Nur das mit dem Blinken.... ich blinke nicht (!) wenn keiner meilenweit zu sehen ist, für den diese Info nützlich wäre.
Blinkmuffel!
-
Ich blinke immer.
Bin zu faul mich jedes Mal vorm Blinken erstmal umzusehen, ob irgendwo jemand in der Nähe ist... -
Ich blinke immer.
Bin zu faul mich jedes Mal vorm Blinken erstmal umzusehen, ob irgendwo jemand in der Nähe ist...Den Schulterblick ist sehr wichtig
-
Den Schulterblick ist sehr wichtig
Der funktioniert genauso automatisch
-
Und mit der rechten Hand von Innen die Fahrertür öffnen,
mit der linken Hand von Innen die Beifahrertür öffnen! -
Geht nicht. Zu kurze Arme.
-
Geht nicht. Zu kurze Arme.
Geht nicht gibt's nicht, dann kommst auch nicht ans Lenkrad
-
Das sind alles uralte Sachen,die da jemand ausgegraben hat.Gelernt hat man das in der Fahrschule.Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.Außer vielleicht zu den kurzen Armen.....Lenkrad rausziehen
-
Meine Arme sind nur zu kurz um mit links die Beifahrer- und mit rechts die Fahrertür zu öffnen mann !
-
Also bei meinem Panda schaffe ich das locker......
LG Thomas
-
Also bei meinem Panda schaffe ich das locker......
LG Thomas
Ja logo, da würde ich das auch hinkriegen.
-
Meine Arme sind nur zu kurz um mit links die Beifahrer- und mit rechts die Fahrertür zu öffnen mann !
da hilft nur :Beifahrer mit langen Armen mitnehmen
-
Der Beifahrer kann selbst mit seiner linken Hand die Tür öffnen,
du brauchst ja nur die Fahrertür mit rechts öffnen, dadurch drehst
du automatisch den Körper und siehst ob ein Hindernis auf deine
Fahrertür zurollt!Das sind alles uralte Sachen,die da jemand ausgegraben hat.Gelernt hat man das in der Fahrschule.Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.Außer vielleicht zu den kurzen Armen.....Lenkrad rausziehen
Gelernt haben das alle? ….Warum machen so viele das dann noch verkehrt?
-
Also da sind Sachen dabei, die würden mir nie im Traum einfallen. Beim Fahren gehören die Griffel ans Lenkrad. Wer bitte legt die rechte Hand auf dem Schalthebel ab? Ich kenne niemanden. Und wer legt schon den Rückwärtsgang ein während die Kiste noch vorwärts rollt? Da kenne ich auch niemanden, schon gar keinen, der schon länger fährt und sich mit der Materie einigermaßen auskennt.
-
Die rechte Hand gehört während des Fahrens auf den Oberschenkel der Beifahrerin
-
Die rechte Hand gehört während des Fahrens auf den Oberschenkel der Beifahrerin
Falsch: Rechts vom linken und links vom rechten Oberschenkel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!