Stuttgart: Verschärftes Dieselfahrverbot ab Januar
-
-
Oh man...was für ein Irrsinn..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
komplett enteignet, kein preis bekommst mit den Fahrzeugen beim wiederverkauf

-
Das ist ganz einfach, Patrick. Wenn ich mit meinem Diesel, den ich nicht verschenken werde, nicht mehr in bestmmte Städte rein darf, dann bleib ich eben draußen! Das rate ich jedem Betroffenen. Mal schauen, wann die Geschäftsleute anfangen zu meckern, wenn die Umsätze zurückgehen. Ich kann meine Einkäufe auch wo anders erledigen.
KH -
Genau, die Kleinstädte freuen sich.... Lasst eure Kohle doch zum Beispiel hier in Schlüchtern
. Luftkurort Schlüchtern wohlbemerkt 
-
......ach ja, mit meinen Benzinern fahr ich da natürlich auch nicht mehr hin, auch nicht mit Bus und Bahn. Diese Stadt gibt es dann einfach nicht mehr! Wie früher in Bielefeld
KH -
Genau, die Kleinstädte freuen sich.... Lasst eure Kohle doch zum Beispiel hier in Schlüchtern . Luftkurort Schlüchtern wohlbemerkt
Ja Frank, ich sehe schon die neuen Ortsschilder: Einkaufsstadt Schlüchtern, Diesel-Fahrer willkommen!!!

-
Naja......zur Not nehme ich dann mein E-Bike......
oder meine Solo..... 
LG Thomas

-
nach Ravensburg geht's auch, da gibt's kein Fahrverbot

-
Stuttgart lieg geologische ungünstige, da schlechte Strömungen sind ,habe es oft genug gesehen, alles Trucker..die Dunstclocke.!ich frage mich ob da die Diesel Schuld ist
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Die Schwaben in Stuttgart haben doch einen Knall.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!