Opposition: Scheuer will Maut-Ausschuss Maulkorb verpassen
-
-
Manche Dinge sollte man töten bevor sie aus dem Ei schlüpfen.
-
Manche Dinge sollte man töten bevor sie aus dem Ei schlüpfen.
Schön hart kochen
-
der honk ist nicht nur blöd und korrupt, sondern auch noch kackendreist.
-
Vertuschen Was geht...... So wie bei Ursula Gertrud, alias ex "Flintenuschi" und ihr Diensthandy.
Über unsere ex DDR ham se her gezogen wie korrupt die alle waren. Aber wenn ich mir das ganze Schmieren Theater in Berlin, in den letzten Jahren anschaue...... Kein deut besser. -
Man bekommt den Eindruck Gesetze gelten nur für das Volk. Für Politiker haben sie scheinbar keine Bedeutung.
Eines ist sicher so einen korrupten Haufen hatten wir noch nie. -
Man bekommt den Eindruck Gesetze gelten nur für das Volk. Für Politiker haben sie scheinbar keine Bedeutung.
Eines ist sicher so einen korrupten Haufen hatten wir noch nie.Ja Ralf, schlimmer geht immer!
-
Ich verfolge zur Zeit alles auf der politischen Bühne und könnte als fast platzen vor Wut.
Ich hätte nie gedacht das mal zu sagen jedoch sind die einzigen welche die Missstände offen ansprechen und auch belegen die AfD. -
Oh, Vorsicht
beim erwähnen der A..
Nicht das du gleich als rechter tituliert wirst.
-
Das wird man in diesem Land beim kleinsten Anzeichen von Nationalstolz sowieso Dirk.
Ich bin ein weltoffener Typ und habe absolut nichts gegen andere Nationalitäten, Hautfarben oder Religionen aber das was bei uns hier abgeht kann und will ich nicht mehr akzeptieren. Wenn ich deswegen als rechts gelte dann bin ich gerne rechts. -
Prost "Bruder"
-
@ mosquito70
Das Problem bei der AfD ist aber, dass die sich alles drehen, wie es ihnen am besten in den Kram passt. Dabei ist es egal, ob es der wahrheit entspricht oder nicht. -
Und das ist bei den anderen Parteien anders?
-
Nöh.....die kannst Du alle in einen Sack stecken Frank.....
LG Thomas
-
@ mosquito70
Das Problem bei der AfD ist aber, dass die sich alles drehen, wie es ihnen am besten in den Kram passt. Dabei ist es egal, ob es der wahrheit entspricht oder nicht.Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich will hier weder Wahlwerbung noch sonst etwas machen und habe bis heute auch noch nie die AfD gewählt. Nur habe ich festgestellt das es abgesehen vom rechten Flügel dieser Partei von dem sie sich scheinbar selbst immer mehr distanziert dort ein paar ganz vernünftige Leute gibt. Viele Reden und Aussagen habe ich in letzter Zeit selbst aufwendig recherchiert und musste zu meinem eigenen Erstaunen feststellen das diese der Wahrheit entsprechen und nachvollziehbar sind.
Ebenso wurde mir bei vielen Aussagen von den traditionellen Parteien klar das es erstunken und erlogen ist und einer ordentlichen Recherche ni ht standhält. Das man teils wehement versucht Einfluss auf die Berichterstattung zu nehmen und diese dann schlicht und ergreifend unehrlich ist.
Daher bleibe ich dabei das viele aktuellen politischen Aussagen der AfD zwar unangenehm sind aber doch zumindest der Wahrheit entsprechen. -
lassen wir das mal so stehen
-
Ich habe mit hier mit vielen Leuten gesprochen die AFD wählen. Niemand davon ist rechtsextrem oder irgendwas in dieser Richtung.
Die Leute sind schlicht nicht mit dem Kurs unser derzeitigen Führung einverstanden, die das allerdings konsequent ignoriert bzw einfach entspechen ihrer eigenen Meinung auslegt.
Die Leute wählen dann AFD um die etablierten Partein zu zwingen was zu ändern, nicht damit die AFD was ändert. Die ist nur Mittel zum Zweck und besteht ebenso zum großen Teil aus Dilletanten.
Die Leute wählen ebenfalls die AFD trotz Höcke und nicht wegen Höcke, was auch immer wieder anders herum dargestellt wird und schön in den eigenen Kram passt.
Ausserdem , wenn ich das Wort Fraktionszwang höre brauche ich umgehend einen Eimer zum Kotzen. Das ist wie zu DDR Zeiten als alle Stimmen den Kanditanten der natinalen Front gegeben werden mussten, unser Abgeordenten sind aber nur ihrem Gewissen und nicht einer Partei(führung) verpflichtet. -
@ mosquito70
Das Problem bei der AfD ist aber, dass die sich alles drehen, wie es ihnen am besten in den Kram passt. Dabei ist es egal, ob es der wahrheit entspricht oder nicht.Richtig, die drehen ihr Fähnchen auch nur nach den Unzufriedenen, das ist auch nicht hilfreich!
-
Ja, es gibt immer mehr Protestwähler!
Nichtwähler stärken nur die alten Parteien!
Dann die Wähler, die immer gleich wählen,
egal, was die Parteien verzapft haben.
Nach dem Motto, die sind das kleinere Übel!Man weis ja, was von einem Wahlversprechen zu halten ist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!