Revolution: Die Wunderbatterie für Elektroautos kommt
-
-
Bla bla bla.....alle paar Monate wieder eine neue Superbatterie, diesmal mit Luft
. Letztes mal war es noch irgend etwas Feststoffmäßiges, davor ein elektrolytisches Verfahren.
Wann hört dieses Geschwafel endlich auf?! Physikalisch hängt doch alles von der Energiedichte ab. Je höher die Dichte, desto schwerer der Akku. Diesel hat eine 80x (!) höhere Energiedichte pro Kg als Lithium/Ionen, ergo....!
Empfehle hier mal PM letzte Ausgabe zu lesen, wird sehr gut erklärt warum Akkus nie die Effiziens von Flüssigtreibstoffen erreichen können. -
Ich sag doch.
Es geht nix über den "Flux-Kompensator"

-
ich sags doch Benzin oder Diesel ist noch lange unersetzlich

-
Bla bla bla.....alle paar Monate wieder eine neue Superbatterie, diesmal mit Luft
. Letztes mal war es noch irgend etwas Feststoffmäßiges, davor ein elektrolytisches Verfahren.
Wann hört dieses Geschwafel endlich auf?! Physikalisch hängt doch alles von der Energiedichte ab. Je höher die Dichte, desto schwerer der Akku. Diesel hat eine 80x (!) höhere Energiedichte pro Kg als Lithium/Ionen, ergo....!
Empfehle hier mal PM letzte Ausgabe zu lesen, wird sehr gut erklärt warum Akkus nie die Effiziens von Flüssigtreibstoffen erreichen können.das Problem ist das sowas nicht gesagt wird
nur Leute wie du und ich die sich dafür interessieren wissen das die Batterien niemals die energiedichte wie öl oder gas bekommen, außer man macht die Autos dann 4tonnen schwer aber trotzdem nicht in 3min vollgetankt 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!