Klar, dann kann Scheuer wieder Geld in neue Verkehrsleitsysteme verballern!

Scheuer lehnt SPD-Vorstoß zum Tempolimit ab
Partner:
-
-
SPD-Politiker werfen Scheuer Blockade bei Tempolimit vor!
https://www.msn.com/de-de/nach…r-BBYm0Dd?ocid=spartandhp
Clever Ansatz der CDU ist es schon immer gewesen, den Verkehrsfutzi von der CSU zu stellen!
-
Bestimmt nich "Scheuerchen"..... Da hängt doch irgendein Lobby-Verein mit drin.
-
Na ja, solange Automobillobbyisten unsere "Volksvertreter" "beraten", wird sich in dieser Hinsicht nichts ändern. Angeblich verdient unsere Autoindustrie nur etwas an 300PS Schleudern, und mit diesen Geräten nur halbe Tachogeschwindigkeit fahren.....geht gar nicht!
-
In der Debatte über ein Tempolimit auf Autobahnen hat der Grünen-Verkehrspolitiker Cem Özdemir die SPD scharf kritisiert.
„So gewinnt die SPD leider keine Glaubwürdigkeit“
-
Genau das wollte ich gerade schreiben.
Ich finde die SPD sollte sich ruhig weiter innerparteilich zerfleischen wie sie es in der jüngeren Vergangenheit getan hat. Dann richtet sie schon keinen Schaden an und schafft sich selbst ab.
Helmut Schmidt würde sich im Grab herumdrehen wenn er wüsste was die treiben. -
Genau das wollte ich gerade schreiben.
Ich finde die SPD sollte sich ruhig weiter innerparteilich zerfleischen wie sie es in der jüngeren Vergangenheit getan hat. Dann richtet sie schon keinen Schaden an und schafft sich selbst ab.
Helmut Schmidt würde sich im Grab herumdrehen wenn er wüsste was die treiben...und dann? Alles nur noch Grün in Grün?
-
Auf diesen Zug springen Sie doch gerade alle auf. Linksgrün ist gerade in Mode bei den Parteien.
-
Auf diesen Zug springen Sie doch gerade alle auf. Linksgrün ist gerade in Mode bei den Parteien.
Wie grün seid ihr?
-
Noch ist es Grün bald ist es Braun also aufpassen.
-
Noch ist es Grün bald ist es Braun also aufpassen.
Das glaube ich nicht, denn braun ist eine Mischfarbe aus rot und grün!
Naja, grün ist ja auch eine Mischfarbe aus blau und gelb!Den Hang zu grün hatten wir schon vor 50 Jahren, erst 10 Jahre später wurde auch eine Partei daraus!
Überall an jeder Ecke wurden sie belächelt.
Nun 50 Jahre später haben die Grünen Anhänger aus allen Schichten, auch wenn sie nicht in der Partei sind!
Das Rumgeeiere der CDU/CSU/SPD geht den Leuten auf den Geist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!