Lieber Jörg,
alles Gute für das neue Lebensjahr,
bleib so wie du bist, dann bist du gut!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
LG
Gerd
Lieber Jörg,
alles Gute für das neue Lebensjahr,
bleib so wie du bist, dann bist du gut!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
LG
Gerd
Dem schließe ich mich doch gerne an.
Alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Jörg, vor allem Gesundheit, alles andere kommt dann von ganz allein.
Einen schönen Tag für dich und deine Familie
Upps, dachte schon "Rennsemmel Fahrer", wer ist denn das Neues im Forum und ein Kompanion im Geiste....
Danke Jungs für die morgendlichen Grüße! Ja, schon wieder ist ein sehr erlebnisreiches Jahr rum und Rettungsring um die Hüfte und Augenringe werden grösser bzw. mehr. Aber die Familie und das Forum halten einen jung und fit.
Mal schaun, was heute so auf dem Geschenketeller steht. Verschlinge zur Zeit das Buch "Der Hundertjährige, der zurückkam um die Welt zu retten." Mein Humor.
Servus Jörg,
auch aus Bayern alles Gute..... auf die nächsten 58 Jahre......Du schaffst das ja schon.....
LG Thomas
Ciao Jörg , auch von mir alles gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag
jörg alles gute, und die hüften vertragen bei dir einiges, ob jetzt 63kilo oder dann nach den Feiertagen etwas mehr schadet dir nichts
Hallo Jörg,
wünsche dir alles liebe und gute zu denem heutigen Ehrentag .Alles gute für das neue Lebensjahr.
Alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Jörg,
auch aus dem Odenwald herzlichen Glückwunsch zu Deinem 58. Geburtstag. Bleib gesund und uns im Tipo-Forum auch weiterhin so aktiv erhalten. Ich hoffe, Dein Tipo wurde vor Deinem Ehrentag nochmal geputzt und die Spuren Deines "Ausrutschers" sind inzwischen wieder beseitigt.
Ich hoffe sehr Dich in 2020 mal wieder persönlich zu treffen!
LG
Karl-Heinz
Nochmal an alle: herzliches Dankeschön für die Geburtstagsgrüße.
Karl-Heinz, das Treffen bekommen wir hoffentlich hin. Der Wagen ist bis dahin auch wieder am glänzen, noch wird an der "Verschmutzung gearbeitet".....
Ein Happy Birthday aus dem Havelland.
Feier schön.
Jörg mein Freund aus der Karneval Hochburg!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Puh - kurz vor Toreschluß!
Hallo mein Freund Jörg,
von Elke und mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag!
LG
Elke und Andi
Besten Dank an alle!!! War ein schöner Geburtstag mit Geschenken, Essen, Kinobesuch (Die Eiskönigin 2), Lesen (Der 100-jährige, der zurück kam um die Welt zu retten) und Gesellschaftsspiel am Abend.
Heute Nachmittag geht es wieder zurück vom dörflichen Frankenland ins grosse Köln.... Die Trommelbremsen waren gestern nach 2 Tagen fest. Ein Hammerschlag, dann löste sie sich hinten rechts wieder. Der Tipo will bewegt werden....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat