SUVs: Breiter, höher, länger
-
-
......und damit schneller auf das Abstellgleis

-
Ich verstehe den SUV-Hype nicht wirklich, finde die Dinger absolut unpraktisch und im Alltag eher hinderlich, alleine beim parken.
Wenn ich mir das hier in den Parkhäusern ansehe was da abgeht...
Ausser der höheren Sitzposition bieten die Kisten keine Vorteile und das kann ich auch bei anderen Autos haben die nicht so ausladend sind. -
Ach, würde es den Freemont noch geben

-
Tja war ein tolles Auto......aber vom Unterhalt mir zu teuer Gerd......dann lieber Duster oder Lada 4x4......ein Auto mit einfacher Technik wo man noch was machen kann.....

LG Thomas

-
Wenn ich das hier schon lese/höre:
Zitat von Hr. Remmler, Soziologe aus obigen Artikel:
"Solche Fahrzeuge, die "funktional nicht mehr angemessen sind und größer werden", führten nachweislich zu aggressiverem Fahren und dadurch bei den anderen zu mehr Unsicherheitsgefühl."Wenn ich irgendwann, so in einem oder zwei Jahren, meinen Stelvio habe, fahre ich eher ruhiger...
Und einen Stelvio kaufe ich mir nicht WEIL es ein SUV ist, sondern der Wagen gefällt mir einfach und ich habe keine Probleme mehr beim ein-/aussteigen!LG
Andi -
Screenshot ist gemacht Andi
Setzte den Stelvio auf deine Liste mit den Autos die du alle nach fahren willst...
Ich erinnere dich 2022
-

LG
AndiPS: der Stelvio liegt aber seit Friedrichshafen auf Platz 1!
-
Screenshot ist gemacht Andi
Setzte den Stelvio auf deine Liste mit den Autos die du alle nach fahren willst...
Ich erinnere dich 2022
ja Wahnsinn, da muss er noch eine Garage anbauen

-
Ja, so n Stelvio.... Aber nur mit Kleeblatt

-
Ja, so n Stelvio.... Aber nur mit Kleeblatt

und damit fahrbar
da Allradantrieb, die Giulia ist ein gefährlicher hobel mit Ü500, 
-
Alles anzeigen
Wenn ich das hier schon lese/höre:
Zitat von Hr. Remmler, Soziologe aus obigen Artikel:
"Solche Fahrzeuge, die "funktional nicht mehr angemessen sind und größer werden", führten nachweislich zu aggressiverem Fahren und dadurch bei den anderen zu mehr Unsicherheitsgefühl."Wenn ich irgendwann, so in einem oder zwei Jahren, meinen Stelvio habe, fahre ich eher ruhiger...
Und einen Stelvio kaufe ich mir nicht WEIL es ein SUV ist, sondern der Wagen gefällt mir einfach und ich habe keine Probleme mehr beim ein-/aussteigen!LG
AndiBlödsinn! Gerade das Gegenteil ist der Fall! Bin selber 11 Jahre SUV (Sorento) gefahren, ist ein gemütliches dahingleiten.
Immer das passende Auto für den passenden Zweck. Wenn jemand solch ein Schiff braucht (meist ja wegen Anhänger) warum den nicht. Wir haben so zweimal in der Woche einen Kunden bei uns auf`m Parkplatz stehen, der einen Dodge Ram 1500 fährt. Gefällt mir persönlich super! Ist ein klasse Fahrzeug. Kann ich aber nicht gebrauchen da kein Zweck dafür vorliegt. -
und damit fahrbar
da Allradantrieb, die Giulia ist ein gefährlicher hobel mit Ü500, 
Mir gefällt der Stelvio optisch nicht.
Die Giulia ist da eher mein Geschmack.
-
Ich hatte eine Stelvio, deswegen wäre ein Stelvio noch mal was

-
Die Giulia ist auch für mich das schönere Auto natürlich in Misano-blu

-
Ein Traum.

-
Ja Patrick, ich liebe dieses blau

-
Blödsinn! Gerade das Gegenteil ist der Fall! Bin selber 11 Jahre SUV (Sorento) gefahren, ist ein gemütliches dahingleiten.Immer das passende Auto für den passenden Zweck. Wenn jemand solch ein Schiff braucht (meist ja wegen Anhänger) warum den nicht. Wir haben so zweimal in der Woche einen Kunden bei uns auf`m Parkplatz stehen, der einen Dodge Ram 1500 fährt. Gefällt mir persönlich super! Ist ein klasse Fahrzeug. Kann ich aber nicht gebrauchen da kein Zweck dafür vorliegt.
"Wenn jemand so ein Schiff brauch ....." - da hast du Recht. Aber (gefühlt) 95% der SUV's werden nicht gebraucht, um in den Wald zu fahren oder einen Hänger zu kutschieren. Wenn ich hier die Teile sehe, viel zu viele, hat einer von hundert eine Hängerkupplung und ich kann mich nicht daran erinnern, in letzter Zeit mal einen mit Hänger gesehen zu haben.
Ich werde nie verstehen, warum man einen SUV fahren muß, erst Recht nicht solche Teile wie den X7 oder Q7 o.ä.. Die meisten sehen nicht einmal besonders schick aus (den Stelvio mal ausgenommen
) -
Patrick, eine Garage brauche ich nicht. Der Stelvio passt in die neue Einfahrt...
Und garantiert bekommt der Stelvio keine Anhängerkupplung!Aber das alles ist noch Zukunftsmusik - wer weiß schon wie es in ein, zwei oder drei Jahren ausschaut!
Auf jeden Fall sind wir uns einmal einig (Elke und ich)...wir favorisieren beide den Stelvio als Nachfolger für den Tipo

LG
Andi -
Ja Patrick, ich liebe dieses blau

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!