https://www.rnd.de/panorama/bo…JKMNC3NGOUIQTNYBNX6M.html
Ich gebe auch kein Geld für den Sekundenspaß aus!
Wie sieht es bei euch aus?
https://www.rnd.de/panorama/bo…JKMNC3NGOUIQTNYBNX6M.html
Ich gebe auch kein Geld für den Sekundenspaß aus!
Wie sieht es bei euch aus?
Ich gebe nicht viel aus......kaufe nur ein bißchen für meine 2 Kleinen so 20-30 Euro maximal.....
LG Thomas
Hier gibt`s nur eine handvoll Raketen, anderen Knallkram habe ich noch nie gekauft, ich mag den Lärm nicht.
Den Kindern ist das Schokofondue viel wichtiger,
also wenn das ganze irgendwann verboten wird ist es auch nicht schlimm.
Ich habe in meinem ganzen Leben keine 10€ für das Zeug ausgegeben...damals in der Pupertät hat man ja mal ein paar DM ausgegeben - war aber mehr oder weniger Gruppenzwang
Sehe ich wie Stella: wenn es verboten würde, ich würde nix vermissen!
LG
Andi
Wir wohnen oben am Berg mit einer tollen Aussicht auf unser kleines Städtchen... Ich lass das Feuerwerk die anderen machen und freue mich über die tolle Aussicht und kümmere mich lieber um meinen Sekt .
Früher als die Kinder noch klein waren hab ich das wir Thomas gemacht. Max. 15 Euro und gut.
Ich verzichte auch darauf.
Ich dieses Jahr auch
Ravensburg Innenstadt auch verboten
Nee Danke, schon Zeit Jahre nix mehr, dafür ist mir das Geld zu schade für paar Sekunden
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Für nen Zwanni gibt es morgen knallige Neujahrsgrüße....
Für nen Zwanni gibt es morgen knallige Neujahrsgrüße....
Baust du eine Tipo Raketenstartrampe?
Dieses Jahr könnte ich die Böller aus dem Auto heraus abschießen....Fenster auf und Stimmung!!
Wenn man auf Brand Löcher steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat