scheint nicht so zu sein mein guter

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
21 Grad bei praller Sonne......
LG Thomas
-
21 Grad bei praller Sonne......
LG Thomas
war ja klar thomas, alles gemopst
-
trübe,schaut nach regen aus
Ich glaube da hat jemand sein Teller nicht leer gegessen.
LG Heiko
-
Teller leer gemacht Sonnig 20 Grad.
LG Heiko
-
war ja klar thomas, alles gemopst
Na klar.....gestern hatten wir genug Regen bei uns......meine Schweinchen wollen heute ein Sonnenbad nehmen und die Möpse auch.....
LG Thomas
-
ach du dicker dino,was lese ich gerade bin in Walhalla gelandet bei den göttern
das habe ich euch freunde des tipos zu verdanken,was mir hier gefällt ist die Offenheit,,der respekt
und die Hilfe unter einander ob ost west nord oder süd ,danke euch allen !!!! molte molte grazie
-
Glückwunsch zum Aufstieg.....
LG Thomas
-
Glückwunsch zum Aufstieg.....
LG Thomas
danke........
-
Willkommen auf dem Götterthron ,hast es dir verdient.
-
Herzlich willkommen unter den Göttlichen.
-
Ja Herrgott Sakra, was hat denn die Höllenhitze mit dem Götterthron zu tun. Da fehlt aber noch etwas göttliche Eingebung......
Grüß Gott!!!!!
-
Heute war es hier, bzw. an der Mosel ca. 26 Grad warm. Und an der Mosel immer ein Lüftchen wehte, war es sogar für mich in der direkten Sonne noch angenehm, habe ja auch immer ein Käppi auf dem Hirnknochen...
Jetzt aber zieht es sich mehr und mehr zu...haben ja auch am späten Abend Regen gemeldet...
LG
Andi -
Bei uns heute auch um die 26 Grad, Sonne schon den ganzen Tag.
-
Heute Nacht hat es geregnet, jetzt Sonnenwolkenmix bei 15°C!
-
...wir sind hier im Havelland schon über 20 Grad. Es zog zwar eine Wolkenfront durch, aber im Moment scheint die Sonne.
-
Dito.....es sind zwar Wolken da, aber heute soll es nicht regnen bei uns.....schöne angenehme 22 Grad was will man mehr.....
LG Thomas
-
hach herrlicher morgen die
scheint,keine
am himmel,22 grad.....
-
-
16°C, die Sonne kütt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!