Bei uns schon strahlend blauer Himmel. Bis zu 28 Grad soll es heute geben.

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Frische 15 Grad leicht bewölkt, Sonne noch nicht fit
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
27 Grad erreicht......unser Pool hat schon fast 23 Grad.....und die Schweine haben sich in den Schatten verkrochen....
LG Thomas
-
27 Grad erreicht......unser Pool hat schon fast 23 Grad.....und die Schweine haben sich in den Schatten verkrochen....
LG Thomas
na dann rein in
-
25 grad aktuell
-
Jetzt knallt die Sonne genau auf unsere Terrasse. Keine Chance mehr für den Sonnenschirm.
Temp. gegen 16.30Uhr war 28 Grad.Heiss aber selbst für mich noch angenehm. Gute Luft und ein wenig Wind lassen auch mich dieses Wetter ertragen.
Mir graust es jetzt schon vor dem Samstag. Da soll es extrem schwül werden bei ca. 33 Grad. Spätnachmittags sind teils schwere Gewitter vorhergesagt.
Dann bleibe ich in unserem kühlen Wohnzimmer, und vermeide es die Haustüre zu öffnen.Gelüftet wird morgens gegen 3.30, wenn sich Elke für die Frühschicht bereit macht. Und 7.00 Uhr wird das Haus verrammelt.
LG
Andi -
Bei uns heute 27 Grad und Sonne satt. Bis einschließlich Sonntag soll es so bleiben und jeden Tag ein paar Grad mehr. Am Sonntag dann bis zu 36 Grad.
-
Uff, da bekomme ich schon vom Lesen Schnappatmung...
LG
Andi -
Also Ende der 20 Grad, so 28-29 Grad ist ok, alles über 30 Grad brauche ich nicht unbedingt. Wenn man bei diesen Temperaturen arbeiten muss und auch noch ständig ins aufgeheizte Auto einsteigen muss... das ist für mich kein Spaß mehr. Allerdings Sommerurlaub zuhause bei solchen Temperaturen mit schattiger Terrasse und Pool, sowie einer leichten Brise, ist dann wiederum durchaus zum aushalten.
-
17°C und pralle Sonne!
-
Bei uns wieder strahlend blauer Himmel und Sonne satt. Bis zu 11 Stunden soll die Sonne heute zu sehen sein und bis 29 Grad soll es warm werden.
-
So soll es sein im Sommer......
bei uns schon 22 Grad......
LG Thomas
-
19 Grad blauer Himmel Sonne
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Perfektes Urlaubswetter.
...nur hab ich noch keinen Urlaub.
-
Ich auch noch nicht... Ich leide mit dir!
-
Perfektes Urlaubswetter.
...nur hab ich noch keinen Urlaub.
-
Danke Gerd,
aber ich hab keine Buntstifte.
Nur Textmaker in 4 Farben.
-
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht.
Eviva GermaniaTolles Sommer Wetter im Vogtland.. 20grad
-
Vor dem Haus unter dem schattigen Vordach ungemütliche 30 Grad bei absoluter Windstille.
Sogar Elke ist jetzt reingekommen - selbst ihr würde es draußen zu warm...LG
Andi -
21 grad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!