Tagsüber 15 Grad und Dauerregen..... jetzt trocken bei 7 Grad und windig.....
LG Thomas
Tagsüber 15 Grad und Dauerregen..... jetzt trocken bei 7 Grad und windig.....
LG Thomas
Siehe Arschkälte.
aktuell regnerisch 8,5grad
Patrick, schwitzt du schon bei 8°C
Für mich wäre die Temperaturangabe im falschen Fred
ach ,wintertemperaturen sehen anders aus
Heute früh ist es richtig warm bei uns......da kann man ja schon bald die kurzen Hosen wieder rausholen....
LG Thomas
Ich werd schon mal mit meinem Handtuch einen Spitzenplatz am Pool sichern
Heute Abend treffen sich in Köln wieder die Nackt-Fahrradfahrer/-innen zu einer Citytour....
Also bist Du dann auch dabei Jörg.....
müssten Tino noch ne Einladung schicken.....der verliert doch sowieso immer seine Hosen...
LG Thomas
Und höre ich nur einen Ton, dann kommt der Sattel wieder drauf... Ich empfehle den Radlern ungepflasterte Straßen, dass fördert die Kommunikation und macht das Erlebnis intensiver.
Bitte denkt daran, es ist alles nur Spaß
DANKE
Was für ein schöner Tag heute.
Selbst jetzt ist es noch sehr angenehm draußen.
Gestern ein schöner warmer Tag.....heute früh um 6 auch noch 9 Grad......
So gleich muß ich den Kuga ummelden.....
LG Thomas
Schöner Tag sieht bei uns eigentlich anders aus, gestern haben sich Wasser und Sturm abgelöst,
um Mitternacht hat sich dann das Wetter beruhigt!
Hier ist es heute auch wieder nass.
tschüss Winter
Bei uns ist heute wieder alles colloseo-grau. Macht nur am Auto Spaß!
Bei uns ist heute wieder alles colloseo-grau.
Macht nur am Auto Spaß!
Karl-Heinz, dann schau dir deinen 500er an, dann kommen Frühlingsgefühle auf
dann schau dir deinen 500er an, dann kommen Frühlingsgefühle auf
Genau so ist es Gerd! War heute früh auch schon mit dem Kleinen Amarenokirschroten 50 km unterwegs. Wo Rentner halt so hin müssen, zum Facharzt halt!
KH
Echtes Understatement Karlheinz
Genau so ist es Gerd! War heute früh auch schon mit dem Kleinen Amarenokirschroten 50 km unterwegs. Wo Rentner halt so hin müssen, zum Facharzt halt!KH
Zum Thema Arzt. Ich habe die Tage das erste Mal eine Geburtstagskarte von meinem Hausarztteam bekommen. Das sogar eine Woche vor dem Geburtstag. Vielleicht haben sie schon jetzt Angst ich könnte bis dahin wegsterben.
Eigentlich dachte ich so eine Karte bekommt man nur wenn man richtig alt ist (Nur die beste Kundschaft eben) aber scheinbar ist es bei mir jetzt so weit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat